“Klassisches Motel One in verkehrsgünstiger Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Premiere Classe Hannover

Premiere Classe Hannover
Nr. 31 von 162 Hotels in Hannover
“Klassisches Motel One in verkehrsgünstiger Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet hinter einem Burger King Restaurant und direkt neben der Autobahn A2. Es handelt sich um ein klassisches Motel One Hotel mit einfachen, aber sauberen und effizient eingerichteten Zimmern. Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, aber ein breites und ordentliches Bett, ein Waschbecken im Zimmer mit großem Spiegel sowie einen kleinen extra Raum mit Dusche und WC.

Das Frühstück ist in allen Motel One gleich und kostet 6,50€. Es bietet frische Brötchen und Croissants sowie eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Kaffee, Tee und Säfte gibt es aus dem Automaten und es gilt Selbstbedienung.

Zusätzlich bietet das Hotel abends kleine Speisen (Sandwiches) an, die frisch zubereitet und im Restaurant serviert werden.

Insgesamt ein sauberes und anständiges Hotel, welches für eine Nacht alles Annehmlichkeiten bietet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Für die Durchreise oder eine kurze Städtereise ist die Kette sehr zu empfehlen, allerdings liegt das Hotel in Hannover sehr weit außerhalb - ca. 25 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Und bei der Bestellung bzw. beim Check Inn angeben, dass man ein ruhiges Zimmer, weg von der Autobahn haben möchte - dann ist es auch ruhig und man kann bei gekippten Fenster schlafen.

Zudem empfiehlt sich die Zubuchung des Frühstücks, da dann auch die Nutzung des WLAN frei ist.

P.S.: Parkplätze sind am Hotel vorhanden und kostenfrei

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, dreimann2408!

1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Trotz Vorbuchung und Kostenübernahme war es mir nicht möglich im Hotel einzuchecken. Nach 3 Stunden Anreise bin ich 22.00 angekommen und wollte meine gebuchte und per Kostenübernahme bestätigten Übernachtungen in Anspruch nehmen. Leider wurde mir dieses verwehrt, ich sollte den gesamten Preis im Vorab bezahlen. Es führe kein Weg dahin, es am nächsten Tag klären zu können. Ich mußte mir ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Steffen R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

günstig gelegenes Hotel der Motel One Kette

WLAN gratis

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, für Kurzaufenthalte aber tiptop.
Sauberkeit: i.O.

Check-In bei größerem Ansturm langwierig, da nur ein Mitarbeiter vorhanden

Frühstück bietet alles, was man für einen Geschäftstag braucht

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, vwm69!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist dementsprechend etwas lauter. Die Einrichtung ist spärlich, aber ordentlich. Die Zimmer sind sauber und der Service beanstandungslos. In meinem Fall war es nur eine 4-Nächte-Übernachtung, in dieser Zeit war es vollkommen ausreichend, länger will man dann aber nicht bleiben. Der fehlende Kühlschrank war auch störend.

1 Danke, Infearior!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Der Check In war sehr professionell. Ich habe nach einem ruhigeren Zimmer zur BAB abgewandten Seite gefragt. Dies habe ich auch ohne Probleme erhalten. Es ist auf der Seite auch wirklich auszuhalten, ganz weg geht der Lärm natürlich nicht.
Das Zimmer sauber und nett. Klein, aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Hier war die Bedienung sehr kurz angebunden, aber die Tische waren sauber und aufgeräumt.

Mein Fazit: Motel One immer wieder, in Hannover würde ich vermutlich ein ruhigeres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Miri R!
Hanau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Da sich das Motel ONE in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Autobahn befindet, ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Autobahn trotz geschlossen Fenster unerträglich!
Bei meiner Ankunft hatte ich um ein ruhiges Zimmer (wie in der Buchung angegeben) gebeten, aber lt. Auskunft an der Rezeption konnte mein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Mit grossem Widerwillen hat man mir das Zimmer getauscht und ich bekam ein etwas ruhigeres Zimmer auf der entgegengesetzten Seite zur BAB.
Hier werde ich nie wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Peter_L28!
Ratingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Habe schon öfter in Motel One übernachtet. Und immer gut geschlafen ... Nur in diesem überhaupt nicht (zimmer 128 rückseite). Wohl doch zu nah an der autobahn, die vorbeirauschenden lkw waren deutlich zu hören und zu spüren. Ansonsten entsprach das Hotel dem MotelOne Standard, sprich einfach, nettes Design, klein, funktional und sauber ... Also Ideal für eine Nacht on The Road .

• Aufenthalt Dezember 2011
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 162 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Premiere Classe Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Hannover

Unternehmen: Premiere Classe Hannover
Anschrift: Rendsburger Strasse 8, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Motel One Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Classe Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
One Motel Hannover