“günstig und gut gelegen”

Premiere Classe Hannover
Nr. 32 von 160 Hotels in Hannover
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“günstig und gut gelegen”
Bewertet am 12. November 2012

günstig gelegenes Hotel der Motel One Kette

WLAN gratis

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, für Kurzaufenthalte aber tiptop.
Sauberkeit: i.O.

Check-In bei größerem Ansturm langwierig, da nur ein Mitarbeiter vorhanden

Frühstück bietet alles, was man für einen Geschäftstag braucht

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, vwm69!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist dementsprechend etwas lauter. Die Einrichtung ist spärlich, aber ordentlich. Die Zimmer sind sauber und der Service beanstandungslos. In meinem Fall war es nur eine 4-Nächte-Übernachtung, in dieser Zeit war es vollkommen ausreichend, länger will man dann aber nicht bleiben. Der fehlende Kühlschrank war auch störend.

1 Danke, Infearior!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2012

Der Check In war sehr professionell. Ich habe nach einem ruhigeren Zimmer zur BAB abgewandten Seite gefragt. Dies habe ich auch ohne Probleme erhalten. Es ist auf der Seite auch wirklich auszuhalten, ganz weg geht der Lärm natürlich nicht.
Das Zimmer sauber und nett. Klein, aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Hier war die Bedienung sehr kurz angebunden, aber die Tische waren sauber und aufgeräumt.

Mein Fazit: Motel One immer wieder, in Hannover würde ich vermutlich ein ruhigeres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Miri R!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Da sich das Motel ONE in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Autobahn befindet, ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Autobahn trotz geschlossen Fenster unerträglich!
Bei meiner Ankunft hatte ich um ein ruhiges Zimmer (wie in der Buchung angegeben) gebeten, aber lt. Auskunft an der Rezeption konnte mein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Mit grossem Widerwillen hat man mir das Zimmer getauscht und ich bekam ein etwas ruhigeres Zimmer auf der entgegengesetzten Seite zur BAB.
Hier werde ich nie wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Peter_L28!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Ratingen
Bewertet am 2. Januar 2012

Habe schon öfter in Motel One übernachtet. Und immer gut geschlafen ... Nur in diesem überhaupt nicht (zimmer 128 rückseite). Wohl doch zu nah an der autobahn, die vorbeirauschenden lkw waren deutlich zu hören und zu spüren. Ansonsten entsprach das Hotel dem MotelOne Standard, sprich einfach, nettes Design, klein, funktional und sauber ... Also Ideal für eine Nacht on The Road .

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, atomde!
Hattersheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2011

Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der Autobahn und istansich gut schallisoliert, aber bei offenen Fenstern in Zimmern mit ungerader Nummer (Autobahnseite) unzumutbare Lautstärke.
Zimmer sind recht klein, Bad ebenso. Lüftung/Klima erst ab hohen Aussentemperaturen- im Zimmer dann warm und stickig. Im "Dreibettzimmer" dann nur das dritte Klappbett als Ablage. Vorm Zimmerfenster riesige Spinnennetze. Personal in diesem Fall wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, TorstenEmm!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Motel one Hannover liegt sehr dicht an der A 2, inmitten eines Industriegebiets (Burger King ist gleich daneben), außerhalb der Innenstadt. Und genau dafür scheint dieser Zweckbau auch gebaut worden zu sein. Es scheint neu zu sein, so dass alles einen gepflegten, modernen, wenn auch sparsamen Eindruck erweckt. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer, welches nicht zur vielbefahrenen Autobahn heraus liegt, zu reservieren oder die Fenster zu schließen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Einrichtung ist zwar funktional, aber gleichzeitig wirkt sie modern und neuwertig. Das Waschbecken befindet sich gleich neben den Betten und das Bad ist natürlich auch nicht sehr groß, aber es ist eben auch motel-one-Standard (2*) und damit zum gebotenen Preis i.O (€ 59,--/N) i.O.. Der Service lebt nicht von Freundlichkeit und Kundenorientierung, sondern von dem Discountcharakter des Hotels. Das Frühstück würde ich dort nicht noch einmal buchen. Es war sehr dürftig und billig aussehend. Die "Bar/Lounge" dient gleichzeitig als Frühstücksraum. Trotzdem kann ich das Hotel für einen Transitaufenthalt für eine Nacht gern empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Premiere Classe Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Hannover

Unternehmen: Premiere Classe Hannover
Anschrift: Rendsburger Strasse 8, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Motel One Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premiere Classe Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
One Hotel Hannover