“Solider Grieche mit Geschichte”
Bewertung zu Zorbas

Zorbas
Platz Nr. 374 von 1.276 Restaurants in Hannover
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das Zorbas ist ein alteingesessener Grieche in Vahrenwald, der sich dort seit vielen Jahren behauptet. Wir waren nach langer Zeit mal wieder dort und wurden nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Die Karte und das Ambiente sind klassisch. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt. Mehr braucht es nicht.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, fabildn!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Grieche, genauso wie man es erwarten kann: Die Karte enthält Gewohntes und bietet keine exaltierten Überraschungen; Portionen sind dem Preis angemessen und geschmacklich top. Ich gehe gerne wieder hin!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, wolfs479!
Bewertet 7. Dezember 2017

Außergewöhnliche Karte für einen Griechen.Ruhig mal was neues probieren super lecker.Freundliche Bedienung gemütliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Uwe W!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Grieche. Frischer Salat. Das Fleisch wahr auf den Punkt. Die Pommes waren so wie sie sein sollten - goldgelb, außen knackig und innen weich. Die Soße zum Fleisch war genial. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, USchulle!
Bewertet 3. Dezember 2015 über Mobile-Apps

... gibt eigentlich nicht viel zu meckern. Essen war lecker, preislich in Ordnung, Personal sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht nicht sonderlich gemütlich sondern eher einfach eingerichtet aber durchaus für einen erneuten Besuch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Quernix!