“Sehr gutes Restaurant !”
Bewertung zu Kilimanjaro

Kilimanjaro
Platz Nr. 190 von 1.108 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Das “Kili” zaubert ein Stück afrikanische Lebenslust und Sonne in die hannoversche Altstadt. Entdecken und genießen Sie landestypische Speisen und Getränke, frisch zubereitet nach Original-Rezepten aus der afrikanischen Heimat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Sehr gutes Restaurant !”
Bewertet am 2. April 2014

Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter mehr als freundlich.
Das Kilimanjaro ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, unbedingt ausprobieren !

• Aufenthalt April 2014
Danke, LenaWeff!

Linden, Deutschland
“Echt toll und lustig”
Bewertet am 5. März 2014

Freue mich schon auf's nächste Mal. Hatten schon das Vergnügen mehrere Essen zu testen, war immer lecker!!! Betreuung sehr charmant, und attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Thomas R!
Braunschweig, Deutschland
“Einfach was gutes Besonderes!”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das senegalesisch ausgerichtete Restaurant / Bistro in der hannoverschen Altstadt hat Flair, einen netten extrovertierten Patron, lecker Essen mit für uns neuen Geschmacks-/ Gewürzrichtungen, kurz: für den kleinen Ausgehabend ideal und anregend.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kurtie J!
Hannover, Deutschland
“Einmal Kilimanjaro, immer Kilimanjaro”
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren nun schon öfter im Kilimanjaro und kommen immer wieder gern, ob zum Essen oder zum Cocktails trinken. Das Essen ist super lecker und nirgendwo anders bekommt man afrikanisches Essen in Hannover. Einzigartig sind auch die afrikanischen Säfte und Cocktails auf der Karte - unbedingt probieren! Die Atmosphäre ist entspannt, Preis-Leistung top und das "Kili" ist gut mit den Öffis erreichen. Ob zum Fußball gucken oder einfach so - wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lea H!
Hannover, Deutschland
“Urgemütlich, preiswert und lecker - eine Perle in der Altstadt”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das "Kili" ist jetzt schon eines unserer Lieblingslokale in Hannover. In urgemütlicher Atmosphäre kann man abwechslungsreiches Essen aus (West-)Afrika probieren, die Spiele von Hannover 96 schauen oder einfach bei ein paar Drinks entspannen. Wir haben bislang das Maffé mit Erdnusssoße, Thieboudienne (Fisch mit Reis) sowie das afrikanische Curry probiert - alles unglaublich lecker und ausgesprochen gut gewürzt! Inhaber und Personal sind zudem sehr herzlich und aufmerksam und die Preise mehr als fair. Eine echte Perle in Hannovers Altstadt!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Christian K!