“tip top sauber”

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Nr. 13 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 18. Juli 2014

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist genial. Die Damen und Herren an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 7,50 € ist auf jeden Fall dem im Hauptbahnhof vorzuziehen. Die Brötchen sind ausgesprochen lecker, es gibt Kaffee/Tee satt und die Auflage ist auch prima und man sitzt gemütlich und klimatisiert.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit überall, auch im Zimmer.
Gut, daß wir Duschzeug, Shampoo und einen Föhn mitgebracht hatten, diese Schen waren nicht vorhanden, aber wenn man das weiß oder sowieso immer mitschleppt, kein Problem.
Getränke Obst und Knabbereien haben wir im Hauptbahnhof besorgt.
Für mehr als 2 Nächte würde ich ein Hotel mit größeren Zimmern bevorzugen, aber für 2 Nächte...perfekt. Der Fernseher funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer lag zum Hof hin und wir konnten bei offenem Fenster schlafen, das hatten wir wegen der Nähe zum Hauptbahnhof nicht erwartet. Die Lage hat auch den Vorteil, daß man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone ist und etliche Restaurants und Kneipen zur Auswahl hat.
Wenn wir mal wieder Hannover ansteuern wird das Ibis Hotel sicher unsere erste Wahl sein.
Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis sind wohl unschlagbar.

Zimmertipp: ich denke, Zimmer zum Hof ist leiser Föhn, Duschgel und Shampoo muß man selber mitbringen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 947renate!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

der empfang und Service waren sehr gut.
die Matratzen waren viel zu hart
gut wäre, wenn Duschbad und Shampoo vorhanden sind
die Lage ist sehr gut, prima mit dem Zimmercode, lästige Karten müssen nicht mehr sein

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines F!
Bewertet am 6. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hika2014!
Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Hotel ist perfekt für einen kurzen Städtetrip geeignet. Das Zimmer war sauber und für 2-3 Nächte durchaus ausreichend. Außerdem ist die Lage wohl kaum noch zu toppen. In 2 min erreicht man zu Fuß den Hauptbahnhof und in 5 min die Innenstadt mit allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten. Das einzige was uns jetzt nicht so umgehauen hat war das Frühstück. Nächstes Mal werden wir uns wohl lieber ein Frühstück in einem der zahlreichen Cafés in der Umgebung gönnen, da bekommt man für das gleiche Geld wesentlich mehr Auswahl und Abwechslung. Ansonsten kann ich aber wirklich nur sagen beide Daumen hoch, ist ein super Hotel auch für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Verena S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Seit einigen Jahren sind wir regelmäßig in diesem Hotel, die Lage ist super (Zentrum), alles ist im Vergleich zu anderen Ibis Budget Häusern eine Spur besser - nicht nur funktionell, sondern auch nett anzusehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 159 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 20 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Rundestr. 7, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 43€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof