“Nettes günstiges Hotel”

Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Nettes günstiges Hotel”
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist ein Billighotel, jedoch keine Absteige. Das Prinzip würde ich beschreiben "Effektiver Aufwand - guter Service".
Check-In ist nur zu Hauptzeiten besetzt, sonst, kann man über eine Art Bankautomat sich selber einchecken.
Zimmer haben Dusche, WC, kleines Waschbecken etc. Alles Einfach, aber sauber. In der Ecke steht ein kleiner Schreibtisch + TV und in der anderen Ecke eine Kleiderständer/offener Schrank.
Das Bett :unten ein Kingsize-Bett für 2, quer darüber ein drittes Bett (z. B. für das Kind).
Klimaanlage gab es und Fenster ließen sich öffnen und bei geschlossenen Fenster hört man nichts vom Bahnhof.
Wie gesagt, alles sauber und einfach, aber der Standardservice (Handtuch, Seife, Zimmerservice jeden Tag) ist vorhanden.
Und durch die Bahnhofsnähe gibt es eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Zimmertipp: Günstig - sauber - gut
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, monty2511!

Dortmund
Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Empfang hätte netter sein können! War etwas gequält. W-LAN funktionierte leider nicht , Netzprobleme. Sehe zentral gelegen, dadurch laut. Schlafen mit offenem Fenster undenkbar!
Wer die Abwasserrohre installiert hat gehört geprügelt. Ich höre ungern durch den Abfluß meiner Dusche die WC Spülung aus darüber oder umliegenden anderen Zimmern poltern als würde eine Metalltonne über den Flur geschleift. Störend und laut und dadurch absolut nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Brauseschlauch defekt und das nicht erst seit gestern. Wer es laut,zentral und sehr spartanisch mag für den mag das Hotel etwas sein aber Ich für meinen Teil werde Abstand nehmen von Ibis Hotels!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 316!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Pascal P!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2013

Kann mich den Vorrednern anschließen - Lage super, dadurch aber doch recht laut, und tagsüber gibts die Baustelle des neuen ZOB direkt vor dem Haus. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, die Klimaanlage ging leider nicht. Zimmer einfach, aber geräumig und funktional, WLAN kostenlos, das Frühstück doch überraschend vielfältig. Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente im Eingangsbereich durchaus nett. Wer zentral und günstig übernachten möchte, ist bestens bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 160 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Anschrift: Rundestr. 7, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 54€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof