“Einfaches gutes Hotel in guter Lage”

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Nr. 12 von 161 Hotels in Hannover
Berlin
“Einfaches gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 30. Juni 2013

Das war meine erste Übernachtung in einem IBIS BUDGET Hotel. Aber vermutlich nicht die letzte.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Die Ausstattung der Zimmer etwas spartanisch (z.B. gibt es im Zimmer kein Telefon), genügt aber durchaus den normalen Ansprüchen.
Ich hatte ein Zimmer mit Fenster "nicht zur Straße" gewünscht und bekam auch ein solches Zimmer. Dadurch war trotz unmittelbarer Bahnhofsnähe auch mit offenem Fenster ein ruhiger Schlaf möglich.
Das Frühstück besteht zum Teil aus Konserven, ist aber aufgrund der guten Qualität angesichts des "Budget" Charakters des Hotels durchaus akzeptabel.
Das Personal war sowohl bei der Reservierung am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einige Tage bei einer Städtereise.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, hbath!

Kassel, Germany
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof.
Es ist zentral und ruhig gelegen, nur ein paar wenige gehminten zum Hauptbahnhof und zur City von Hannover.
Für Autofahrer sind auch im gegenüberliegendem Parkhaus genügend Plätze, für eine kleine Parkgebühr, vorhanden und frei.

Das Hotel selber können wir nur empfehlen, es ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und Freundlich.

Unser Fazit ist, es ist nicht unser erster und letzter aufenthalt im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gewesen und wir freue mich schon auf das nächste mal. :)

LG aus Kassel
S. J. S.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, 1024hz!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist eher spartanisch eingerichtet - bei dem Preis natürlich ok, allerdings war es nicht möglich, trotz expliziter Anfrage, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. (Das wurde mir aber erst beim Check-in mitgeteilt.) Als Nichtraucher "stinkt" einem das natürlich im wörtlichen Sinne. Zu Lüftungszwecken über Nacht das Fenster offen zu lassen, ist allerdings auch nicht ratsam, da dann Bahnhofs- und Straßengeräusche sehr laut sind. Pluspunkt allerdings für die gute Fensterisolation: Bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel minimal.
Ansonsten ein freundliches und für den Preis absolut annehmbares Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, kkkiri!
Wolfsburg, Germany
Bewertet am 12. Juni 2013

Sauberes Hotel in absolut zentraler Lage. Aussicht etwas spärlich auf den Bahnhof, aber gute Fenster, die den Straßenlärm draußen halten.
Zimmer schön groß - einzig der Teppich oder etwas anderes hat wohl über die Jahre einen leichten "Eigengeruch" angenommen.
Frühstück habe ich nicht probiert, die Tische im Bereich der Eingangshalle wirken allerdings eher ungemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, sa4!
Emden
Bewertet am 11. Juni 2013

Fuer den Preis alles bestens. Zweckmässig einerichtetes Zimmer. Sehr sauber. Pluspunkt : Die Dusche war schnell und vor allem konstant Warm. Trotz der Lage direkt am Bahnhof, war der Geräuschpegel absolut erträglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 7 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Anschrift: Rundestr. 7, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 16 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 55€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., ACCOR, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof