“Abstoßend, unfreundlich, dreckig” 1 von 5 Sternen

Motel 24h Hannover
Nr. 116 von 162 Hotels in Hannover
“Abstoßend, unfreundlich, dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kam mit meinem Sohn hier her zur Übernachtung. Zunächst einmal war das Buchungssystem in dem versteckten, baufälligen und ungepflegten Gebäude kaputt, das Personal war zudem unfreundlich und ließ einen nicht mal ins Haus, während die Buchung überprüft wurde. Schließlich kamen wir doch in unser Zimmer, welches nicht größer als ein Schrank war. Die Toiletten im Flur waren schmutzig und stanken, es gab keinen Toilettensitz und es war Wasser überall auf dem Flur. Wir drehten um und gingen, ich würde nicht einmal ein Tier hier übernachten lassen!! Es gibt nichts in der Nachbarschaft und man hat keine Transportmöglichkeiten, bis Hannover ist es eine Fahrt von einer guten halben Stunde. Wir fuhren schließlich nach Hannover und buchten ein anderes Hotel. Ich würde hier nicht bleiben, nicht mal für einen Nacht!!

Danke, Suefinney!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Erster Aufenthalt in einem Formel-1-Hotel. Ich würde nur für eine Nacht bleiben. Der Preis war günstig für zwei Personen. Die Lage ist perfekt, nahe der Autobahn. In der Umgebung findet man genug Örtlichkeiten zum Essen. Es ist auch möglich, das Stadtzentrum zu besuchen. Das Zimmer war gut, ebenso das Bett. Die Dusche und Toilette waren im Gang. Ich persönlich mag es nicht, diese Einrichtungen mit dem ganzen Flur zu teilen. Die Fenster ließen sich öffnen. Sollten Sie im August in Hannover sein, schauen Sie beim Maschseefest vorbei, einem kulinarischen Boulevard, der einen Besuch wert ist.

Danke, njvr83!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

War ausreichend für eine Nacht. Sauberes, aber sehr einfach ausgestattetes Zimmer. Ein kleiner Frühstücks-Service war in den Morgenstunden verfügbar. Die Angestellten waren freundlich und sprachen gutes Englisch. Dusche und WC waren auch sauber.

Danke, Martin S!
Poznan, Poland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nachdem wir dieses Hotel gebucht hatten und eine Reservierungsnummer und E-Mail erhalten hatten, in der uns die Firma einen angenehmen Aufenthalt wünschte, reisten wir über eine lange Distanz. Bei der Ankunft im Hotel wurde die Reservierungsnummer jedoch nicht von der Maschine am Eingang erkannt. Als meine Frau die Sprechanlage benutzte, sagte die Dame, sie solle die Maschine benutzen und auflegen! Als wir erfolgreich eine Rückantwort bekamen, erschien ein Mann und sah auf unseren Reservierungsausdruck. Er entschuldigte sich und sagte, dass das Hotel eine Woche vorher den Besitzer wechselte und nicht mehr zu Formule 1 gehört.
Er war dennoch so nett, uns nach einer kurzen Bedenkzeit ein Zimmer anzubieten.

Danke, HerbertPoznan_Poland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Hoogland NL
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren erst spät (1 Uhr nachts) im Hotel und mussten mit dem Check-in Automat einchecken. Der Automat war aber leider kaputt. Die Dame am Emergency - Telefon sagte das es ihr zwar leid täte aber das wir eben ein anderes Hotel suchen mussten, Reservierung oder nicht. Accor-Automat kaput - eigenes Problem. Tip: Sorgen Sie für eine Reserve Adresse wenn Sie in diesem Hotel reservieren!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MichaelHoogland!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das ganze Ambiente im Gewerbegebiet von Hannover läd natürlich nicht zum Träumen ein, so auch nicht der Ausblick auf den grau asphaltierten Parkplatz mit Maschendrahtzaun, da sollte man sich nicht in Selbstmordstimmung hinbegeben.
Wett gemacht haben diesen Eindruck die beiden sehr herzlich-freundlichen Herren vom Service.
+ : Zimmer sehr sauber und alles da
+ Frühstück sehr gut (frische knackige Brötchen, Kaffee von der Kochplatte)
+ kostenloser Internet-zugang (alle Achtung, das bringt nicht mal das teure Park-Inn nebenan fertig - nur die Arbeitsplatte unter dem Bildschirm müßte mal befestigt werden)

- wie gesagt, die Umgebung
- das grelle Neonlicht im Zimmer läßt das Lesen schmerzhaft werden, eine kleine Bettlampe wäre schon schön
- eine zweite Decke wäre wünschenswert, es ist WINTER!
- Eingang nur mit Kreditkarte! Also nicht für jedermann ohne weiteres zugänglich

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, 32Voyager!
Bingen am Rhein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel besticht durch sein Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zur Messezeit in Hannover. Hier wurde dennoch kein Aufschlag genommen. Ob man das Zimmer zu zweit oder allein nutzt muss man nicht vorher angeben. Das Doppelbett ist zwar zu zweit etwas klein. Ein Notbett gibt es auch noch als Etagenbett.
Der Stil mit Plastikduschen und Plastiktoiletten auf dem Gang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie waren sauber. Die Lage war ruhig, die Matratzen schön hart. Das Frühstück einfach, aber für 4 Euro in Ordnung. Alles in allem, wenn man mal für eine Nacht ein Dach über dem Kopf braucht und nicht tief in die Tasche greifen möchte eine wirklich gute Alternative.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 87 von 162 in Hannover
Hotel Gold Spring
Hotel Gold Spring
Nr. 92 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Motel 24h Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Hannover

Unternehmen: Motel 24h Hannover
Anschrift: Rendsburger Str. 28A, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 116 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 24h Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 24h Hannover