“Tolles Ambiente - ausgezeichnete Qualität der Speisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atrium Altes Rathaus

Atrium Altes Rathaus
Platz Nr. 294 von 1.062 Restaurants in Hannover
pattensen
“Tolles Ambiente - ausgezeichnete Qualität der Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Vorspeise - Garnelen an Avocado -lecker
Hauptgang - Rinderfilet - zart und auf den Punkt wie ich es bisher selten erlebt habe

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ruediger s!

Bad Honnef, Deutschland
“Hervorragende Küche - aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Speisekarte überraschte mich zunächst aufgrund ihrer "Übersichtlichkeit". Trotzdem überzeugte mich das Angebot derart, dass ich die Qual der Wahl zwischen drei Favoriten hatte. Ich entschied mich schließlich für Merluzzo an Strauchtomatensauce mit Broccoli im Teigmantel und Sepiaspaghetti. Urteil: hervorragend in allen Belangen! Der Fisch war frisch und fest, die Sauce exzellent, die Sepianudeln al dente und aus dem Gemüse hätte man einfach nicht mehr machen können. Auch mengenmäßig war ich nach dem vorherigen Genuß einer sehr empfehlenswerten Pilzcremesuppe überaus zufrieden. Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast, von der sich jeder Einzelne ausschließlich positiv zu diesem Restaurantbesuch äußerte. Ein großes Lob gilt auch dem freundlichen und sehr aufmerksamen Servicepersonal, das unauffällig und dennoch immer präsent war. Fazit: Ein echtes Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcus R!
Kiel
“Mondänes Ambiente im alten Rathaus, mediteraner Stil, viel Glas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Auch wenn es eine große Veranstaltung war und das Buffet sehr lecker und umfangreich war. Ein Merker ist gesetzt für eine Wiederkehr. Ein überglaster Innenbereich mit einer Bar. Einige Nische in Gewölben und überdachten Terrassen. Ein sehr interessantes Konzept. Mir hat es gefallen.

Aufenthalt April 2013
Danke, DidiSicily!