“Gutes Essen und nettes Ambiente”

Restaurant "zur Lüchte"
Platz Nr. 143 von 1.099 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Wir sind das seit dem 1. März 2017 neue Restaurant im Leine Hotel in Pattensen! Nur frische Produkte und beste Zutaten werden in unserer Küche verwendet. Wir servieren ein breites Sortiment an Speisevariationen. Unsere Schwerpunkte sind die mediterrane-, italienische und deutsche Küche. Wir bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit "Tages-Specials" sowie Besonderheiten zum Mittag und am Abend auf unseren Sondertafeln. Ebenfals bieten wir Ihnen hochklassige Weiß- und Rotweine aus unserem Sortiment!
Stadthagen, Deutschland
“Gutes Essen und nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Vor einem Konzertbesuch im Kuppelsaal oder nach einem Besuch im Zoo bietet sich ein gutes Essen im Olea an. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen - wir sind um 17.45 eingetroffen und eine halbe Stunde später waren alle Tische des kleinen Restaurants besetzt! Ein gutes Zeichen, wie sich dann herausgestellt hat.
Sowohl das Ambiente, der Service als auch das Essen sind ausgezeichnet. Die überschaubare aber gut sortierte, mediterrane Speisekarte wird durch Tagesempfehlungen ergänzt, die vom Kellner ausgesprochen werden. Hier ist ein gutes Gedächtnis von Vorteil! Der Service ist freundlich, kompetent und aufmerksam.Die Küche ist zentral angeordnet, man will und braucht hier nichts zu verstecken. Wir sind hier nicht zum letzten Mal gewesen!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente