“Nicht NYC, aber recht gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Hannover

Jim Block Hannover
Platz Nr. 31 von 1.033 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
Bruckneudorf
“Nicht NYC, aber recht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Jim Block ist eine regionale Kette, wo man deutlich authentischere Bürger bekommt als bei den "Großen"

Qualität Ist gut und die Wartezeit kurz.

Gibt es zumindest auch in Hamburg

Gerne wieder!

Danke, bernie469!

Hannover, Deutschland
“Gut und recht günstig. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man ein richtiges Stück Fleisch. Beim billigen Konkurrent gibt's hingegen eine Portion Formfleisch mit ... was auch immer...

Das Essen ist jedesmal gut gewürzt.
Teller, Becher und Besteck sind sauber. Der Laden ist bei jedem Aufenthalt gut besucht, was schon mal für sich spricht. Die Kundschaft ist hierbei Generationen-übergreifend.
Wenn es mal besonders voll ist, kann es schonmal passieren, das der Burger abkühlt, aber der unfassbare Geschmack kompensiert es wieder. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Danke, WeltenbummlerinM!
Alsbach
“Burger Kette - gute Qualität - besondere Limo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ganz nette Alternative zu den üblichen Burgerketten, Größe und Qualität der Burger ist im guten Preis-Leistungsverhältnis. Salate sind frisch und lecker, dazu nehme ich die Kirsch-Holunderblüten Limo, das gibts nicht bei den anderen Ketten!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, faltenau!
“Sehr lecker und eine sehr schöne Einrichtung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war den einen Abend mit einem Freund dort essen. Wir haben den Geburtstagsburger genommen. Ein Traum. Habe noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Wunderbar! War schon oft da und jedesmal sehr lecker und freundlich Bedienung. Preise sind angemessen schmeckt ja auch tausend mal besser als die anderen Burger Ketten. Komme gerne wieder.

Danke, Christian E!
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses "Restaurant" versucht zu vermitteln, dass es Fast Food in etwas hochwertigerer Qualität anbietet. Das ist eigentlich auch gegeben. Doch bleibt Fast Food eben Fast Food. Natürlich ist Jim Block jederzeit den einschlägigen Burger-Ketten vorzuziehen. Im Vergleich zum matschigen Was-auch-immer-Mac oder pappigen Dies-und-das-King liegen die hier kredenzten Buletten im Brötchen klar vorn. Beim ersten Besuch war ich auch recht angetan. Doch wenn man zwei, dreimal wiederkommt stellt sich schnell ein Magengrummeln ein. Beim letzten Besuch stand der Burger rum, bis die Pommes endlich fertig waren, und war dann natürlich kalt. Kann man sicher zurückgehen lassen, wenn man nicht froh ist, in der allgemein herrschenden Hektik überhaupt etwas auf den Teller bekommen zu haben. Fazit: Wenn man einen guten Burger haben möchte, sollte man lieber ins Roadhouse oder zu Mel's Diner fahren. Hat man in der Innenstadt kaum Zeit oder wenig Geld, kann man hier mal reinschauen, wenn man alle Ansprüche, die man an eine gute Mahlzeit hat, vor der Eingangstür parkt. Sauber ist der Laden, das ist immerhin etwas.

1 Danke, ChriKoRe14!