“Gut und recht günstig. ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jim Block

Jim Block
Platz Nr. 38 von 1.084 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
Hannover, Deutschland
“Gut und recht günstig. ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man ein richtiges Stück Fleisch. Beim billigen Konkurrent gibt's hingegen eine Portion Formfleisch mit ... was auch immer...

Das Essen ist jedesmal gut gewürzt.
Teller, Becher und Besteck sind sauber. Der Laden ist bei jedem Aufenthalt gut besucht, was schon mal für sich spricht. Die Kundschaft ist hierbei Generationen-übergreifend.
Wenn es mal besonders voll ist, kann es schonmal passieren, das der Burger abkühlt, aber der unfassbare Geschmack kompensiert es wieder. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Danke, WeltenbummlerinM!

Alsbach
“Burger Kette - gute Qualität - besondere Limo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ganz nette Alternative zu den üblichen Burgerketten, Größe und Qualität der Burger ist im guten Preis-Leistungsverhältnis. Salate sind frisch und lecker, dazu nehme ich die Kirsch-Holunderblüten Limo, das gibts nicht bei den anderen Ketten!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, faltenau!
“Sehr lecker und eine sehr schöne Einrichtung ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war den einen Abend mit einem Freund dort essen. Wir haben den Geburtstagsburger genommen. Ein Traum. Habe noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Wunderbar! War schon oft da und jedesmal sehr lecker und freundlich Bedienung. Preise sind angemessen schmeckt ja auch tausend mal besser als die anderen Burger Ketten. Komme gerne wieder.

Danke, Christian E!
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses "Restaurant" versucht zu vermitteln, dass es Fast Food in etwas hochwertigerer Qualität anbietet. Das ist eigentlich auch gegeben. Doch bleibt Fast Food eben Fast Food. Natürlich ist Jim Block jederzeit den einschlägigen Burger-Ketten vorzuziehen. Im Vergleich zum matschigen Was-auch-immer-Mac oder pappigen Dies-und-das-King liegen die hier kredenzten Buletten im Brötchen klar vorn. Beim ersten Besuch war ich auch recht angetan. Doch wenn man zwei, dreimal wiederkommt stellt sich schnell ein Magengrummeln ein. Beim letzten Besuch stand der Burger rum, bis die Pommes endlich fertig waren, und war dann natürlich kalt. Kann man sicher zurückgehen lassen, wenn man nicht froh ist, in der allgemein herrschenden Hektik überhaupt etwas auf den Teller bekommen zu haben. Fazit: Wenn man einen guten Burger haben möchte, sollte man lieber ins Roadhouse oder zu Mel's Diner fahren. Hat man in der Innenstadt kaum Zeit oder wenig Geld, kann man hier mal reinschauen, wenn man alle Ansprüche, die man an eine gute Mahlzeit hat, vor der Eingangstür parkt. Sauber ist der Laden, das ist immerhin etwas.

2 Danke, ChriKoRe14!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Fast Food auf neuem Nivea”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

War jetzt schon öfter bei Jim Block und bin begeistert!
Einziges Manko immer rappel voll!
Das essen ist super, die Preise mehr als moderat wenn man sich überlegt das man hier seinen Burger frisch zubereitet bekommt, und das ganze auf echten Tellern angerichtet wird die Cola im Glas kommt und es sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses umsonst gibt!
Die Verkaufskräfte sind freundlich, EC Kartenzahlung ist möglich die Einrichtung ist angenehm.

Fazit: Schade das es das bislang nur einmal in Hannover gibt!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente