“Mittagstisch ist gut”

Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant
Platz Nr. 735 von 1.144 Restaurants in Hannover
Küche: spanisch
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort 2 x zum Mittagstisch, ist gut zu essen. Dee Fisch war lecker, die Sosse ein bisschen langweilig.
Bedienung ist sehr nett.
Restaurant hat ein Raucherzimmer.

• Ambiente
Danke, AndyAusR!

Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war schon öfters im Aioli, hauptsächlich Donnerstags zum Gambas satt Angebot, aber auch schon a la Carte.Sowohl als Pärchen, als Familie und auch mit Freunden bietet das Aioli eine tolle entspannte Atmosphäre.Das Personal ist immer freundlich und kinderfreundlich.
Gambas satt für 12,90 ist ein mehr als fairer Preis dazu gibt es hausgemachtes Aioli,Brot und Patatas.Und das alles bis man satt ist.Man solte sich allerdings nicht an schmutzigen Finger stören, denn die Gambas müssen noch gepult werden.

Fazit:urig, lecker, freundlich, spanisch!

• Ambiente
Danke, Dirk S!

Reisende, die sich Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Aioli Tapas Bar & Spanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!