“Sehr entspannende Massage” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 7 Spas & Wellness in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr entspannende Massage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Die Massage bei Herrn Wibisono ist sehr zu empfehlen. Er übertragt dabei sehr viel angenehme Wärme und nach der Massage fühle ich mich sehr entspannt und voller Energie. Außerdem hat er eine positive und ruhige Ausstrahlung. Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Manuela H!

Hannover, Deutschland
“Topp-Adresse für ganzheitliche Therapie in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Herr Wibisono erkennt "Problemstellen" und behandelt sie mit nachhaltigem Erfolg ganzheitlich.

In der Praxis liegt der Schwerpunkt nicht auf Wellness sondern auf Heilung und professionelle Therapie. Meine Mitwirkung im Alltag ist dabei Voraussetzung für weiterreichenden Erfolg.

Über die Monate hinweg erlebe ich durch die Massage und die begleitende Meditation und TAO-Bewegungsformen, wie mein Körper, meine Seele und mein Geist zunehmend in eine gute Balance kommen und im wörtlichen und übertragenem Sinne wieder flexibler werden.

Meine Lebensenergie, Kreativität, mein Selbstvertrauen und mein Tatendrang kehrten durch die vierzehntägigen Konsultationen spürbar zurück. Nach außen wirke ich offenbar nicht mehr so fahrig und überdreht, ich kann mich wieder mehr fokussieren auf dass, was MIR wichtig ist und reagiere gelassender auf schwierige Umstände.

Dabei ist für mich alles gut nachvollziehbar, es findet kein "esoterischer Hokuspokus" statt. Herr Wibisono ist ein bodenständiger, sympathischer und überaus authentischer Therapeut mit viel Erfahrungswissen und Lebensweisheit.

Die Allüren eines "Szene-Gurus" sind ihm fremd - sonst wäre ich nach der Schuppermassage im August 2013 schon längst wieder abgewandert.

Ich danke ihm für seine Geduld in der Auseinandersetzung zwischem östlich-universellem und westlich-rationalem Denken, wenn es um Heilungswissen geht...;o)

Ich lernte eine neue Sprache meines Körpers kennen und im Dialog mit meinem Therapeuten verstehen: Wenn es schmerzt, gerade wenn der Muskel sich nicht mehr lösen kann, handelt es sich um ein spezifisches Signal meiner Seele, dem ich nun viel gezielter nachgehen kann. Die Massage verschafft dabei begleitend Linderung. Im Ergebnis nehmen Verspannungen und Verhärtungen ab und mir geht es Tag für Tag besser:

So innerlich gestärkt traue ich mich nach "außen" loszulassen, was sich ohnehin nicht festhalten lässt - weder im Körper, noch in der Seele noch im Geist.

Danke, Herr Wibisono!!!
Eine dankbare Patientin aus Hannover (50, Personalentwicklung)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fritzi2014!
Hannover, Deutschland
“UNEINGESCHRÄNKT WEITER ZU EMPFEHLEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

kann nicht klagen. Ich war sehr zufrieden! kann locker mit anderen massagen mithalten und übertrifft dies! UNEINGESCHRÄNKT WEITER ZU EMPFEHLEN

Aufenthalt Januar 2014
Danke, SetyawanPH!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gute Massagepraxis in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

ich habe mich super wohl gefühlt nach der massage...hatte erfahrungen mit klassischen massagen..dieses war für mich was ganz neues.würde ich jederzeit wieder wollen..meine probleme magen und rücken wurden gezielt angegangen und ich spürte auch eine linderung meiner schmerzen...möchte auch noch die gute beratung erwähnen.es wurde mir viele hinweise und tipps gegeben zwecks ernährung etc.,die ich jetzt auch anwenden werde vielen dank...

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Elvisliong!
Neubrandenburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Vielen Dank :-) Sehr zu empfehlen! !!
Es hat mir sehr gefallen und ich werde gerne wieder kommen.
Freundliche Grüße

Aufenthalt März 2013