“Gute Massagepraxis in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tuina & Qigong Massage

Platz Nr. 3 von 8 Spas & Wellness in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gute Massagepraxis in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

ich habe mich super wohl gefühlt nach der massage...hatte erfahrungen mit klassischen massagen..dieses war für mich was ganz neues.würde ich jederzeit wieder wollen..meine probleme magen und rücken wurden gezielt angegangen und ich spürte auch eine linderung meiner schmerzen...möchte auch noch die gute beratung erwähnen.es wurde mir viele hinweise und tipps gegeben zwecks ernährung etc.,die ich jetzt auch anwenden werde vielen dank...

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Elvisliong!

Neubrandenburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Vielen Dank :-) Sehr zu empfehlen! !!
Es hat mir sehr gefallen und ich werde gerne wieder kommen.
Freundliche Grüße

Aufenthalt März 2013
Danke, Detlef L!
Eschede, Deutschland
“Ich fühle mich wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir fühlen uns sehr wohl und locker jetzt ... wir kommen gerne wieder zu euch ... Ihr habt die beste Massage Qualität hier in Hannover... wie wäre denn mit nächsten Termin für anfang Januar 2013 ? bekommen wir noch Platz ? Mfg, Horas Boy

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Horas Boy H!