“Tauchen in Hannover.”

Tauchschule Blue Water
Davenstedt, Niedersachsen, Germany
“Tauchen in Hannover.”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Tauchen in Hannover, wo sonst wen nicht bei Tauchschule Blue Water, ein Tolles Team enfach nur Klasse, Dank Derek bin ich ein Fisch geworden ;O)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Derek W!

Beitragender der Stufe 6
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Tauchen lernen kann so einen Spaß machen!”
Bewertet am 8. August 2012

Kann ich voller Überzeugung jedem empfehlen der einen Tauchschein machen möchte und Wert auf Qualität legt! Großartiges Team, das Wissen wird mit Humor aber dem nötigen Ernst vermittelt. Derek ist ein super Tauchlehrer, sehr souverän, und, sehr wichtig, er strahlt eine große Ruhe aus, auch unter Wasser. Die Gruppen sind klein und intensiv betreut. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf meine ersten Tauchgänge als OWDlerin!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, hank e!