“Das Ambiente verspricht mehr...”
Bewertung zu Mi Pueblito

Mi Pueblito
Platz Nr. 144 von 1.155 Restaurants in Hannover
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf Basis der durchgehend guten Bewertungen auf TripAdvisor zum Abendessen gewesen. Das Ambiente verspricht einen authentischen Mexikaner und auch die Karte ließt sich gut.
Leider aber war sämtliches Essen ( überbackene Nachos, und insbesondere die Guacamole als auch die bestellten Borritos und Enchiladas) ausserordentlich geschmacksneutral...
Das Beste am Abend waren die Margherita's die leider jedoch sehr klein ausfielen.
Alles in Allem eher unterdurchschnittlich. Wir kommen nicht zurück.

1  Danke, Nils K!

Bewertet am 6. März 2014

Hannover ist nicht gesegnet mit mex. Restaurants. Jedenfalls nicht mit solchen, die als mexikanisch durchgehen können ...

Die Recherche im Internet und die positiven Berichte hatten mich neugierig gemacht. Auf's Mi Pueblito.

Also rauf auf's Rad und hin!

Ambiente ist ok. Frische Farben an den Wänden. Allerlei Bilder und sonstige Deko. Ja, das wirkt authentisch.

Die Karte ist interessant. Und nicht überladen. Ich frage trotzdem nach einer Empfehlung. Die Bedienung ist sehr freundlich. Durchgehend! 3-4 Empfehlungen sind trotzdem zu viel ...

Ich wähle Sopa Azteca. Als Vorspeise in Ordnung. Nicht zu sättigend. Angenehme leichte Schärfe. Macht Appetit auf mehr ...

Dann Enchiladas de Mole. Puuuuuh...die Chili-Schoko-Erdnuss-Sauce ist mächtig. Die Portion insgesamt reichlich. Es schmeckt. Auch das Bohnenmus ist sehr lecker. Passt!

Dazu zwei Corona. Und nein, ich möchte kein Gilde! Greife lieber zum (einzigen) mex. Bier. Anschliessend noch eine Margarita ...

Fazit: Nette Atmosphäre. Sauber. Freundlich. Schmackhaft. So stelle ich mir authentische mex. Küche vor. Ich war aber bisher noch nicht in Mexico ... Summasummarum 32-33 Euro. Ok!

Gern wieder! Das Restaurant hätte allerdings eine bessere Lage verdient (ist nicht aus der Welt, überhaupt nicht. Aber
halt doch etwas abseits) ...

3  Danke, GroovyPlanet!
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren gestern dort und waren begeistert. Eine derartige Speisekarte hatten wir noch nicht gesehen. Da wir noch nie in mexico waren, können wir nicht sagen ob es authentisch ist. Auf jedenfall war es super lecker und einmal was anderes. Sehr zu empfehlen und super nettes Personal.

3  Danke, peter4you85!
Bewertet am 26. Januar 2014

Vor zwei Jahren war ich in Mexico City mit Einheimischen unterwegs ,und konnte die Mexicanischeküche , vernab von den Touristischen standart Restaurants erleben und genießen .Von den echten Fachitahs bis hin zu den leckern schwarzen Bohnenmuss.Da ich beruflich viel unterwegs bin und essen gehe, habe ich versucht zwischen Berlin und München einen Mexicaner zu finden der annähernd die Originalküche kocht,leider vergebens, bis ich in meiner eigenen Heimatstadt im Internet diesen neun Mexicaner entdeckte .
Ich rief an um zu fragen ob sie wirklich original Mexicanische Spezialitäten hätten , nach einen ja und richtig beantworteten Testfragen 'reservierte ich einen Tisch für 2 Personen .
Voreingenommen und wieder mit einer Enttäuschungen rechnent ging ich dem ganzen entgegen.
Es wahr der Hammer, ich war kulinarisch zurück in Mexico und das Besitzer-Ehepaar (Sie ist Mexicanerin) führen das Restaurant mit den Feuer der Chili .mi pueblito ist ein Stück Mexico in Deutschland .Gracias , Viva Mexico

3  Danke, lordfuchs!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.10 Essen und waren sehr begeistert. Sehr gutes Essen, Service schnell und freundlich, können wir nur weiterempfehlen. Positive Überraschung war die live Musik, die nicht aufdringlich war, man konnte sich auch noch weiter unterhalten oder einfach nur die Musik genießen. Sehr faire Preise - wir haben insgesamt 33 Euro bezahlt für hauptspeisen, Vorspeisen und Getränke.

4  Danke, Sascha P!