“Hippe Langeweile ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 1.106 Restaurants in Hannover
Küche: Vietnamesisch
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist langweiliger Standard. Die Bedienung ist sich zu cool für Freundlichkeit und guten Service. Es gibt in Hannover weitaus bessere Angebote für vietnamesische Küche. Wahrscheinlich spricht viele die fancy Einrichtung an. Ich setze meine Priorität auf das Essen und Gastfreundlichkeit, deshalb gehe ich ein paar Straßen weiter.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kochenundgut!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt wirklich super dort! Leider hat sich der Preis in den letzten drei Jahren um fast 30 Prozent erhöht... Dennoch empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Mue87!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wer ein preisgünstiges und gutes Essen sucht , ist hier an der richtigen Adresse . Der Laden ist allerdings recht klein und laut. Für ein schnelles Essen aber wunderbar .

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 883seli!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit über drei Jahren hin. Hier stimmt einfach alles: gutes Essen, nette Kellner, günstige Tagesgerichte, nette Atmosphäre direkt an der Limmerstraße. Ist immer etwas los, also Wartezeit mitbringen. Im Sommer ist es auch sehr schön draußen zu sitzen. Ich war hier schon mit Familie, Freunden, als Paar und sogar alleine. Die Lassis und Sommerrollen sind super lecker!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Larissa T!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt immer super, ist schnell zubereitet und preislich absolut unschlagbar. Für mich der beste Vietnamese in Hannover

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 240elisaj!