“Lecker, günstig, überfüllt”
Bewertung zu Street Kitchen

Street Kitchen
Platz Nr. 19 von 1.108 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker, günstig, überfüllt”
Bewertet am 31. Januar 2014

Kleiner authentischer Vietnamese in Hannover. Das Essen ist sehr lecker und zügig serviert. Man kann dort essen und Take away bestellen. Es ist kein vollwertiges Restaurant und eher als höherwertiger Imbiss zu verstehen. Wir waren Mittags dort, es war sehr voll und wir mussten ein paar Minuten warten bis ein Platz frei wurde - der Andrang erscheint gemessen an Preis/Leistung gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jens G!

“lecker lecker lecker :D”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Einfach nur gutes vietnamesisches Essen :)
Das Restaurant ist mitten in Linden Nord in der Limmerstraße gelegen und reiht sich mitten in die anderen Restaurants ein.

Hier gibt es wirklich mal andere Küche- frisch, lecker und super Preis-Leistung.
Es gab bei uns Hähnchen und einmal Sojachicken-Kürbis mit Reis sowie zwei Papaya Lassi.Schön fande ich, dass bei beiden Essen viel Salatgarnitur war- was perfekt für die wärmere Jahreszeit ist aber natürlich gibt es auch Nudelsuppen - welche auch sehr gut sein sollen.
Ich kann einen Besuch nur empfehlen, sei es mittags oder abends :)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kirschbluete-87!
Hannover
“Authentische Küche zu fairen Preisen”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr lecker, authentische vietnamesische Küche in nettem Ambiente.
Wie der Name aber schon sagt eine street kitchen, kein vollwertiges Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
Danke, bagpackman!
“Authentisch, günstig, schmackhaft”
Bewertet am 13. August 2013

Kleine aber feine Karte. Die bestellten Gerichte wirkten geschmacklich authentisch (nicht "eingedeutscht") und zubereitet mit frischen Zutaten. Das Lokal ist zurecht rappel voll. Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Komme sehr gern wieder !!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christoph W!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ausgezeichnete, vietnamesische Küche!”
Bewertet am 5. August 2013

Großartig!

Frisch, authentisch und lecker zu sehr humanen Preisen. Sommerliche Frühlingsrollen vorab waren fixer da als man hier einchecken konnte und waren so lecker, dass wir zum Abschluss diese noch einmal nahmen.

Fantastisch, einfach, lecker - so sollte es häufiger sein und das ohne Geschmacksverstärker o. ä.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dominik B!