Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Novotel Suites und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet, sogar mit Badewanne und Dusche.

Ausgewählt hatten wir das Hotel aufgrund der zentralen Lage. Vom nahen Haupt- bzw. Busbahnhof haben wir nichts mitbekommen.

Sehr zu empfehlen ist das Frühstück. Die Auswahl war wirklich großartig und was wir probiert haben sehr lecker!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris T!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Chris T,
♥-lichsten Dank für die sensationelle Rückmeldung.
Wir alle haben uns sehr darüber gefreut.
Natürlich möchten wir es nicht versäumen, Ihnen und Ihrer Familie noch alles erdenklich Gute in 2018 zu wünschen.
Bis hoffentlich bald einmal wieder hier bei uns in Hannover
Ihre Suities

Bewertet 20. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Bewertet 20. Dezember 2017

Ich hatte das Hotel für ein schönes Wochenende mit meiner Freundin in Hannover ausgesucht und muss sagen, es war die richtige Wahl.
Schlafqualität sowie Geräuschentwicklung als auch Ausstattung des Zimmers haben uns gut gefallen.
Aber wirklich überzeugt hat und dann, im Anschluss an ein kuscheliges Wochenende, das wirklich gute Frühstück "am Morgen danach". Alles vorhanden, von warm über kalt bis hin zu süßem. Brötchen oder Brot, Nuggets oder Kaiserschmarren, Tee oder Kaffee, auch Kaffee-Spezialitäten. Es wird von freundlichen Mitarbeitern immer nachgelegt und ein nettes Wort bekommt man, wenn man möchte, obendrein.
Sehr empfehlenswert…

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaelgrove!

Lieber michaelgrove,
♥-lichsten Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die BESTnote ;o)
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie ein zauberhaftes Wochenende mit Ihrer Freunding in Hannover verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen Beiden ein tolles Weihnachtsfest, alles erdenklich Gute für 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr
Ihre Suities aus Hannover

Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden: Das Zimmer war super groß, alles sehr sauber, rum um gut.
Das Frühstück war auch sehr gut vom komplettangebot. Und der Service mit kostenlosem Kaffee und Tee im Eingangsbereich einfach perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Rundum ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, inam948!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Lieber inam948,
herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles und besinnliches Fest und alles erdenklich Gute für 2018.
Ihre Suities aus Hannover

Bewertet 10. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017