“Glücksfall”

Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 11. September 2013

Das Suite Novotel Hannover ist ein im Preis-Leistungsverhältnis hervorragendes Hotel direkt beim Hauptbahnhof, und obwohl unser Zimmer zur Straßenseite zeigte, sehr ruhig. Die Betten sind sehr angenehm und nicht übertrieben weich. Einrichtung des Zimmers mit W-Lan und Flachbildfernseher, Kaffeemaschine usw hat uns gut gefallen.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DrAlber!

Bewertet am 20. August 2013

Das Zimmer war in Ordnung lediglich die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auf dem Tisch waren noch "Spuren" des Vormieters zu finden und es wäre empfehlenswert auch mal das Fach zu säubern in dem der Kühlschrank steht, da der Staub da schon extrem hoch liegt. Das Fensterbrett (im 3. Stock) zum Busparkplatz war stark mit Taubenkot und Federn bedeckt, vielleicht sollte hier auch mal etwas unternommen werden? Durch die Nähe zum Bahnhof ist es auch nachts teilweise ziemlich laut, aber das ist ja eigentlich klar. Die Lage ist ideal da man gleich in der Innenstadt ist. Beim nächsten mal nehme ich doch lieber ein Hotel in ruhigerer Lage...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein

Danke, Birnbach2013!
Bewertet am 29. Juli 2013

Danke, Crokdk!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Die Lebensmittel waren sehr frisch durch das topp Kühlungssysteme. Es wurde stets aufgefüllt. Die Kaffeemaschinen fanden wir sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.

Danke, JuttaNauheim!
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Suite Novotel Hannover liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof am Raschplatz und ist ideal mit der Bahn und auch mit dem Auto zu erreichen. Es hat zwar kein eigenes Parkhaus. Aber im Kaufland-Parkhaus, schräg gegenüber des Hotels, kann man als Hotelgast sogar vergünstigt - für €7,00 pro Tag statt €8,00 – parken. Das Parkhaus ist morgens bis Abends 23:00 Uhr geöffnet. Ausfahrt ist jedoch ganztags (24 Stunden) möglich.

Das Hotel ist in einem 6 stöckigen Gebäude untergebracht. Pro Stockwerk sind es 23 Zimmer, im 1. OG ist auch ein Fitnesscenter.
Der Checkin am Mittag und auch der Checkout am nächsten Morgen verliefen zügig und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Das Hotel hat nur ca. 30 qm große Suiten mit Schlafbereich, Wohnbereich, Bad mit Badewanne, Waschbecken und extra Dusche, separates WC, und bietet für den Komfort der Gäste zusätzlich einen Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle, sowie Safe und Flachbildschirm an der Wand. Die Suiten sind identisch aufgebaut wie im Suite Novotel Berlin am Anhalterbahnhof.
Fertiggerichte für die Microwelle (Preis 8 Euro) sowie Getränke (z.B. Bier 0,33l für 3 Euro) und kleine Snacks gibt es aus einem Automaten in der Nähe der Rezeption.

Wer morgens das Frühstücksbüfett zu €13 nicht im Hotel einnehmen möchte, kann sich an einem Automaten im Erdgeschoss von 06 bis 11 Uhr einen kostenlosen Kaffee holen.

Die Gegend um das Hotel ist recht lebhaft (Hauptbahnhof, Busbahnhof, 2 Kinos, Baustellen). Trotz des recht hohen Lärmpegels in der Umgebung sind die Zimmer, bei geschlossenen Fenstern, absolut ruhig (sehr gute Schallisolierung), sodaß man eine ungestörte Nachtruhe hat.

Mich hat das Suite Novotel Hannover sehr angenehm überrascht: wirklich zentrale Lage (was uns vorher nicht so klar war), sehr freundliches aufmerksames Personal, Suite sauber und sehr geräumig. Es war rundum ein gelungenes Kulturwochenende in Hannover. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn wir wieder in Hannover sind, ist klar, wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 159 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 7 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 71€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City