Novotel Suites Hannover City
325 $*
340 $*
319 $*
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
175 $*
594 $*
478 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
277 $*
Agoda.com
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
93 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
237 $*
201 $*
Priceline
  • Pool
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Bewertet 3. Juni 2013

Super zentrale Lage,Parkmöglichkeiten vorhanden.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus,das war von der Lautstärke völlig in Ordnung.Die Zimmer sind groß und haben uns gut gefallen. Großer Fernseher ,Wasserkocher,Kühlschrank ,Sitzgelegenheiten mit Tisch.Alles großzügig.Dusche und Badewanne ,WC separat.
Auch das Frühstück war gut,alles wurde nachgelegt,
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula K!
Bewertet 30. Mai 2013

Waren nicht zum ersten mal von der angenehmen Hotelatmosphäre angetan.
Super zentrale Lage.
Saubere große Zimmer.
Freundliches Personal.
Rundum zufrieden.
Immer wieder empfehlenswerte Adresse für Familien und Reisegruppen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangR111!
Bewertet 29. Mai 2013

Wir waren als Familie mit zwei Teenies für eine Nacht in einem Familenzimmer. Zum Doppelbett gab es ein Einzelbett sowie eine schmale Liege, die unter dem Doppelbett "vorgezogen" wird. War aber ausreichnend gut zum Schlafen. Platz insgesamt sehr gut, auch Ausstattung, Sauberkeit sowie perfekte Lage in der City. Der aus einem Kunstoff- Guss gefertigte Sanitärbereich ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber "klinisch rein".
Erstklassig war das Frühstück: vielerlei frisches Obst und Gemüse, verschiedene Arten Rührei, Fruchtsäfte, Joghurt u.s.w.
Der PKW kann im benachbartem Parkhaus für 7€/pro Tag abgestellt werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wellenrauschen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Seedorf
Bewertet 23. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof. Anschließend an das Hotel befindet sich ein EKZ. Wir hatten ein Zimmer zum Reisebusbahnhof. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Es gab keine Beeinträchtigungen durch Fahrgeräusche, auch nicht von der angrenzenden Hochstraße. Jedoch hat die Musik aus einer Disko hinter dem Busbahnhof es bis ins Zimmer geschafft, allerdings gedämpft. Das Zimmer ist sehr schön groß. Alles war ordentlich und sauber. Uns hat sehr gut gefallen, dass es kostenlos morgens verschiedene Heißgetränke aus dem Automaten gab und dazu ein kleines Gebäckteilchen. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt, so dass keine Bewertung erfolgen kann. Der Service am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. Mai 2013

Sauberkeit: Zimmer war sauber. Auch das tägliche Saubermachen hat gut geklappt. Keine Beanstandungen.
Zimmmer: Es sind Gebrauchsspuren an Möbeln und Badezimmerarmaturen zu erkennen, dennoch keine Beeinträchtigung des Wohlfühlens. Das Design ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, erfüllt aber seinen Zweck. Toilette separat getrennt von Dusche und Wanne, Daumen hoch! Wer sich wegen der Geräuschkulisse Sorgen macht, ist völlig unbegründet. Die Fenster sich hochwertig, fängt die Geräusche des Trubels vor dem Hotel gut ab. Offene Fenster sind tabu, sollte man mit leben können. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Angenehm: es befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer der auch Platz für ne 1,5l Flasche bietet.
Schlafqualität: Matratze könnte besser sein. Das Schlafgefühl ist schon sehr hart, erinnert etwas an ein durchschnittliches Futonbett. Geht gerade noch so durch.
Lage: Zentral. Innenstadt ist in Gehweite. Kino und Casino vor der Tür. Wer mit der Bahn anreist, kann es fast nicht besser treffen.
Service: Es wurde geworben mit einer Massage. Auf Geschäftsreise für mich u.a. ausschlaggebend, weil es einen längeren Aufenthalt einfach angenehmer macht und sich von der Masse abhebt. Leider fiel diese ins Wasser, da der Masseur nicht zum Termin erschien. Fitnessraum besteht aus einem Crosstrainer, einem fahrrad und einer Multifunktionsmaschine. WLAN und auch Internet via LAN ist inklusive. Abends allerdings unbrauchbar, da die Bandbreite für nichts ausreicht. Frühstück wird mit 13€ veranschlagt - habe ich allerdings nicht beansprucht. Durch die Nähe zur Innenstadt gibt es günstigere Alternativen! Schien mir zu überteuert.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Habe eine Woche (4 Nächte) im Hotel zugebracht. Der Preis mit ca. 110€ pro Nacht scheint mir anhand der Qualität und des Leistungsangebots einfach überteuert (achja: Bei Ankunft steht eine Flasche Evian im Kühlschrank. Die wird nicht nachgefüllt. Sowas sollte bei 110€ pro Nacht jawohl drin sein - absolut unverständlich). Das übliche Klientel sind vermutlich eher Durchreisende für eine Nacht. Für einen weiteren Aufenthalt auf Geschäftsreise werde ich mich nach etwas anderem umschauen, da ich etwas mehr Feingefühl hinsichtlich Extras bei meinem Aufenthalt vermisst habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, just4business!