“Zimmer ok”

Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 22. Dezember 2012

Service und Zimmer ok, wenn man von der Zeitverzögerung beim Check-In und Check-Out wegen des neuen System absieht - allerdings finde ich generell Teppichböden in Hotels nicht mehr zeitgemäß, da auf Dauer unhygienisch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BremerDJ!

Bewertet am 19. Dezember 2012

Sind schon in einigen Hotels gewesen aber dieses ist schon in Allem sehr gut!!Top Zimmer, Top Lage, leckeres sehr frisches Frühstück und top Service!! Sehr schnell und einfach zu finden, Kommen sicher wieder!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannolli!
Bewertet am 18. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, agito7!
Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt, Zimmer gut ausgestattet, freundlicher Service, Parkmöglichkeit ca. 100m entfernt in einem Parkhaus für 7Euro pro Tag. Gut gefallen hat uns die separate Toilette sowie Bad und getrennte Duschkabine.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waldprimel!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war mit meiner Lebesgefährtin in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Klasse Service, man wird immer freundlich begrüßt. Wenn man Hilfe benötigt um sich in Hannover zurecht zu finden wird einem gern weitergeholfen.
Frühstück ist sehr gut, sehr groß und für jeden was dabei. Preis-Leistung völlig okay. Auch wenn man nicht frühstücken möchte gibt es Gratis-Kaffee.
Abreise warunkompliziert, da bei Anreise schon bezahlt wird.

Fazit: Nur weiterzuempfehlen. Tolle und freundliche Mitarbeiter!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, angerhauer m!
Bewertet am 17. September 2012

Geniale Lage direkt am Bahnhof (und Busbahnhof), aber keinesfalls ein Bahnhofhotel und auch nicht laut!
Supertolle Idee der Einrichtung: großes Bett, getrennter Dusch-Bade-Bereich, extra Toilette. Genial: Tea-and-Coffeemaker, Minikühlschrank und Mikrowelle. Die Möglichkeit den Schlaf- und Arbeitsbereich abzutrennen. Leider ist die Einrichtung inzwischen in die Jahre gekommen: eine Sanierung wir dringend fällig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mudhoney5!
Bewertet am 11. September 2012

Ich war über mehrere Monate Gast in diesem Hotel auf Grund eines Projekts in Hannover. Es liegt sehr zentral und bietet auch im Zimmer noch gute Arbeitsmöglichkeiten. Abtrennbarer Arbeitsbereich, kostenloses Internet (Wlan oder Kabel). Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden (1 x Rad, 1 x Crosstrainer, 1 x Seilturm). Zusätzlich bietet das Hotel, die Möglichkeit das in 2 Minuten erreichbare Fitnessstudion Balance (mit Saunalandschaft) kostenfrei zu benutzen. Das Hotel ist fussläufig vom Bahnhof zur erreichen und bietet für Langzeitgäste auch Monatstickets für das benachbarte Parkhaus (40€). Das Frühstück ist etwas eingeschränkt, wer gern viel und lang frühstückt ist hier evtl. falsch.
Generell habe ich mich in dem Hotel aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 5 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 71€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City