“Als Businesshotel Topp”

Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 11. September 2012

Ich war über mehrere Monate Gast in diesem Hotel auf Grund eines Projekts in Hannover. Es liegt sehr zentral und bietet auch im Zimmer noch gute Arbeitsmöglichkeiten. Abtrennbarer Arbeitsbereich, kostenloses Internet (Wlan oder Kabel). Ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden (1 x Rad, 1 x Crosstrainer, 1 x Seilturm). Zusätzlich bietet das Hotel, die Möglichkeit das in 2 Minuten erreichbare Fitnessstudion Balance (mit Saunalandschaft) kostenfrei zu benutzen. Das Hotel ist fussläufig vom Bahnhof zur erreichen und bietet für Langzeitgäste auch Monatstickets für das benachbarte Parkhaus (40€). Das Frühstück ist etwas eingeschränkt, wer gern viel und lang frühstückt ist hier evtl. falsch.
Generell habe ich mich in dem Hotel aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlo82!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Hannover City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in der Innenstadt. Das Personal hat uns super freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei der Stadterkundung, Restaurantsuche und Freizeitaktivitäten. Das Zimmer war sehr groß und sauber, leider hat der Safe nicht funktioniert. Kurz nachdem wir dieses der Rezeption gemeldet haben, kam gleich eine Mitarbeiterin und hat das Problem sofort gelöst. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wiederkommen und das Zoo-Angebot in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rene S!
Bewertet am 27. August 2012

Die Vorteile des Suite Novotels liegen auf der Hand: zentrale Lage, exzellentes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen Frühstücksutensilien, große Zimmer, kostenloses W-Lan sowie eine kostenlose 10 minütige Massage einmal die Woche, absolut top!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melbourne_City!
Bewertet am 22. August 2012

...aber das Servicepersonal machte einen etwas letargischen Eindruck, nicht unfreundlich aber ein leicht uninteressiert.Lag vielleicht an der extremen Hitze. Das Zimmer war am zweiten Aufenthaltstag um 14 Uhr noch nicht wieder hergerichtet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, peterurfey!
Bewertet am 20. August 2012

Bei einem Städte-Trip nach Hannover Anfang August stiegen wir im Suite Novotel ab. Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet, unser Zimmer war sehr geräumig und elegant und schick hergerichtet. EInen etwas ungewohnten Eindruck machten die Sanitäreinbauten (Toilette u. Bad), die dem Wohnmobilbau zu entstammen schienen (alles Kunststoff), aber vollkommen funktional, gefällig und auch geräumig waren. Alles in allem ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann - so lange man nicht das Fenster öffnet, das in unserem Fall zum Busbahnhof und einer Hochstraße hinausging, dort herrschte ein beträchtlicher Geräuschpegel. Auch die unmittelbare Umgebung des Hotels (hinter dem HbF) ist nicht gerade ansehnlich, aber in ein paar Schritten ist man im Hauptbahnhof mit seinen Einkaufszeilen und auf dessen anderer Seite öffnet sich die Innenstadt - also sehr zentral gelegen.
Sehr ungewöhnlich fand ich, dass Vorkasse verlangt wurde, obwohl mit Kreditkarte auch eine Sicherheit existiert hätte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bo-Trotter!
Bewertet am 2. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Jette86!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Frühstücksbüffet ist aber ausbaufähig. Da ich leidenschaftlicher Fischesser bin habe ich etwas "fischiges" (Lachs oder Forellenfilet ) vermißt. Ansonsten qualitativ toll und Alles vorhanden.
Suite großzügig , variabel und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City