“Eigentlich gut.....”

Nr. 8 von 160 Hotels in Hannover
Aachen, Germany
“Eigentlich gut.....”
Bewertet am 22. August 2012

...aber das Servicepersonal machte einen etwas letargischen Eindruck, nicht unfreundlich aber ein leicht uninteressiert.Lag vielleicht an der extremen Hitze. Das Zimmer war am zweiten Aufenthaltstag um 14 Uhr noch nicht wieder hergerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, peterurfey!

Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2012

Bei einem Städte-Trip nach Hannover Anfang August stiegen wir im Suite Novotel ab. Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet, unser Zimmer war sehr geräumig und elegant und schick hergerichtet. EInen etwas ungewohnten Eindruck machten die Sanitäreinbauten (Toilette u. Bad), die dem Wohnmobilbau zu entstammen schienen (alles Kunststoff), aber vollkommen funktional, gefällig und auch geräumig waren. Alles in allem ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann - so lange man nicht das Fenster öffnet, das in unserem Fall zum Busbahnhof und einer Hochstraße hinausging, dort herrschte ein beträchtlicher Geräuschpegel. Auch die unmittelbare Umgebung des Hotels (hinter dem HbF) ist nicht gerade ansehnlich, aber in ein paar Schritten ist man im Hauptbahnhof mit seinen Einkaufszeilen und auf dessen anderer Seite öffnet sich die Innenstadt - also sehr zentral gelegen.
Sehr ungewöhnlich fand ich, dass Vorkasse verlangt wurde, obwohl mit Kreditkarte auch eine Sicherheit existiert hätte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bo-Trotter!
Speyer, Germany
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Frühstücksbüffet ist aber ausbaufähig. Da ich leidenschaftlicher Fischesser bin habe ich etwas "fischiges" (Lachs oder Forellenfilet ) vermißt. Ansonsten qualitativ toll und Alles vorhanden.
Suite großzügig , variabel und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, TopsiSpeyer!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Suite Novotel übernachtet, da wir eine Nacht zwischen Ankunft mit dem Flugzeug und der Weiterreise mit dem Zug überbrücken mussten. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Video on Demand, Musik, Festnetzgespräche sind kostenlos. Bad und Toilette sind getrennt und mit ausreichend Hygieneartikel versorgt. Wir haben uns wohl gefühlt und würden in einer ähnlichen Situation wieder das Suite Novotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 160 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Unternehmen: Novotel Suites Hannover City
Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City