“Rundum empfehlenswert”

Nr. 7 von 160 Hotels in Hannover
Speyer, Germany
“Rundum empfehlenswert”
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Frühstücksbüffet ist aber ausbaufähig. Da ich leidenschaftlicher Fischesser bin habe ich etwas "fischiges" (Lachs oder Forellenfilet ) vermißt. Ansonsten qualitativ toll und Alles vorhanden.
Suite großzügig , variabel und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, TopsiSpeyer!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Suite Novotel übernachtet, da wir eine Nacht zwischen Ankunft mit dem Flugzeug und der Weiterreise mit dem Zug überbrücken mussten. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Video on Demand, Musik, Festnetzgespräche sind kostenlos. Bad und Toilette sind getrennt und mit ausreichend Hygieneartikel versorgt. Wir haben uns wohl gefühlt und würden in einer ähnlichen Situation wieder das Suite Novotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, mk8983!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage ist sehr praktisch, direkt beim Bahnhof, gleichzeitig relativ ruhig (zumindest bei geschlossenen Fenstern).

Das Zimmer ist sehr groß und kann über flexible Raumteiler in einen Schlafbereich und einen Wohnbereich getrennt werden. Das Bad hat Dusche und Wanne, außerdem gibt es ein gesondertes WC. Weiterhin gibt es Mikrowelle und Kühlschrank, bestücken kann man den Kühlschrank mit dem Shop an der Rezeption oder aus dem direkt um die Ecke gelegenen Supermarkt, der an 6 Tagen in der Woche recht frühe und lange Öffnungszeiten hat. Kostenloses WLAN und Movies-on-Demand runden ein ziemlich gutes Serviceangebot für ein Drei-Sterne-Hotel ab. (Frühstück kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen.)

Das Angebot des Hotels passt eher zu mehr als drei Sternen, mit Ausnahme vielleicht der verwendeten Materialien (Kunststoffelemente, etc.). Wer auf Marmor, edle Textilien, u.s.w. Wert legt, ist dort vermutlich nicht gut aufgehoben. Wer einfach nur angenehm und praktisch wohnen möchte, für den ist es eine sehr, sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 160 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Unternehmen: Novotel Suites Hannover City
Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City