“Schnäppchen”

Nr. 9 von 161 Hotels in Hannover
Erlangen, Germany
“Schnäppchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Hannover gebucht. Zimmer und Service waren klasse, nur das Viertel in dem das Hotel liegt ist nicht empfehlenswert ist (zwar sehr Innenstadt nah, aber "Pennerviertel" hinterm Bahnhof

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, TobiErlangen_Germany!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und hat ausreichend Parkplätze in einem öffentlichen Parkhaus, welches allerdings einige Meter vom Hotel wegliegt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet auch frische Produkte, allerdings ist der Frühstücksraum zur Rezeption hin komplett offen und dadurch nicht sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Internet ist im Zimmerpreis inklusive und bietet einen ausreichende Geschwindigkeit. Alles in allem war ich mit dem Aufenhalt dort sehr zufrieden und werde sicherlich wieder dort übernahcten wenn ich in der Region bin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Kann man nur empfehlen,sauber,freundlich und genug Platz für 4 Personen, tolles Frühstück mit allem was man braucht. Einziger Nachteil wenn man mit Fahrzeigen uber 2m (Offroader mit Dachbox ) unterwegs ist muss man auf den kostenpflichtigen Hotelparkpltz ausweichen da man sonst doch durch die Bahnhofsgegend um seine in unserem Fall Fahrräder. Ansonsten wirklich TpiTop

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Tolles Hotel...
Zentral gelegen, 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz der Lage am Bahnhof bekommt man vom Zugverkehr überhaupt nichts mit. Man erreicht alles innerhalb kürzester Zeit per Bus, Bahn und Taxi.
Freundliches Personal, und saubere Zimmer runden den Aufenthalt ab...
Wir waren jetzt schon 2mal da, und wir hatten nichts auszusetzen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Preise für das Frühstück ist uns zu hoch. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof.
Lokale und Schoppen alles ohne Auto zu erreichen. Werden sicher nochmals
dieses Hotel oder ein vergleichbares Novotel ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem sehr zentral liegenden Hotel und hatten nichts zu bemängeln. Es war sehr modern eingerichtet und wir hatten super viel Platz zu zweit. Die Toilette war separat nicht mit ihm Bad, das Bett war bequem, es war ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Wasserkocher vorhanden. Auch das Bad war richtig schön eingerichtet, es gab eine Dusche und gegenüber sogar noch eine Badewanne... Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir nur die Übernachtungen gebucht haben. Die zentrale Lage ist super, nur ein paar Schritte und man steht am Bahnhof. Und auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke! Wir hatten also einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2011, Business
Dormero Hotel Hannover
Nr. 4 von 161 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 3 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Unternehmen: Novotel Suites Hannover City
Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City