“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Novotel Suites Hannover City
Nr. 6 von 162 Hotels in Hannover
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem sehr zentral liegenden Hotel und hatten nichts zu bemängeln. Es war sehr modern eingerichtet und wir hatten super viel Platz zu zweit. Die Toilette war separat nicht mit ihm Bad, das Bett war bequem, es war ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Wasserkocher vorhanden. Auch das Bad war richtig schön eingerichtet, es gab eine Dusche und gegenüber sogar noch eine Badewanne... Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir nur die Übernachtungen gebucht haben. Die zentrale Lage ist super, nur ein paar Schritte und man steht am Bahnhof. Und auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke! Wir hatten also einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, one-tip!

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ein ruhiges, sauberes Wohlfühl-Hotel in allerbester Lage im Herzen Hannovers. Das Suitehotel-Konzept überzeugt mit einem sehr großzügigen Zimmer und erstklassiger Ausstattung, aber ohne den überflüssigen Luxus-Schnickschnak. Um alles andere kümmert man sich selbst und spart dabei viel Geld. Alle Einkaufsmöglichkeiten - bis spät in die Nacht - sind um die Ecke oder im Hauptbahnhof gegenüber, die City liegt vor der Nase.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ugoebudo!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

DAs Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und um das Hiotel herau sammelt sich das entsprechende Klientel (Trinker, Jugendliche beim saufen etc.). Für eine Familie eher ungeeignet. Das Parkhaus liegt auch etwas abseits, was es zu später Stunde besonders interessant macht, den Fussweg zum Hotel zu laufen (s.o. Klientel). Die Zimmer sind wie es so schön heißt eher "zweckmäßig" mit dem IBIS-Einbaubad - Klo und Dusche getrennt :-) und auch die Hotelmitbewohner fallen eher in die Kategorie laut (gab wohl ein Sonderangeboit über LIDL). Ich würde es nie wieder buchen. Auch das kostenlose WLAN brach laufend zusammen. Ich bin beruflich ca. 20 Nächte im Jahr in Hannover. Da buche ich mir immer das Novotel in der Podbi (am WE mit extra günstigen Raten!!) oder das Mercure Medical Park. Dort ist man einfach besser, sicherer, ruhiger und sauberer aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Unternehmen: Novotel Suites Hannover City
Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City