“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Hannover City

Novotel Suites Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Hannover City
3.0 von 5 Hotel   |   Rundestrasse 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Winter Sale
Nr. 8 von 162 Hotels in Hannover

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ein ruhiges, sauberes Wohlfühl-Hotel in allerbester Lage im Herzen Hannovers. Das Suitehotel-Konzept überzeugt mit einem sehr großzügigen Zimmer und erstklassiger Ausstattung, aber ohne den überflüssigen Luxus-Schnickschnak. Um alles andere kümmert man sich selbst und spart dabei viel Geld. Alle Einkaufsmöglichkeiten - bis spät in die Nacht - sind um die Ecke oder im Hauptbahnhof gegenüber, die City liegt vor der Nase.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ugoebudo!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

DAs Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und um das Hiotel herau sammelt sich das entsprechende Klientel (Trinker, Jugendliche beim saufen etc.). Für eine Familie eher ungeeignet. Das Parkhaus liegt auch etwas abseits, was es zu später Stunde besonders interessant macht, den Fussweg zum Hotel zu laufen (s.o. Klientel). Die Zimmer sind wie es so schön heißt eher "zweckmäßig" mit dem IBIS-Einbaubad - Klo und Dusche getrennt :-) und auch die Hotelmitbewohner fallen eher in die Kategorie laut (gab wohl ein Sonderangeboit über LIDL). Ich würde es nie wieder buchen. Auch das kostenlose WLAN brach laufend zusammen. Ich bin beruflich ca. 20 Nächte im Jahr in Hannover. Da buche ich mir immer das Novotel in der Podbi (am WE mit extra günstigen Raten!!) oder das Mercure Medical Park. Dort ist man einfach besser, sicherer, ruhiger und sauberer aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Pacta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

wir waren nur eine Nacht in dem Hotel und ein Package mit Zoobesuch gebucht, an der Rezeption wurden wir von Philipp sehr freundlich , nein sogar fröhlich, begrüsst, alles war vorbereitet, sogar die bestellten Zookarten; wir haben in deutlich höher besternten Hotels schon oft die Erfahrung gemacht das solche Sachen nie klappen, hier jedoch anders alles vorbereitet, SUPER. Nach dem kleinen Hinweis das meine Frau am nächsten Tag Geburtstag hat, bekamen wir sogar ein Zimmer im 6. Stock . Obwohl direkt am Bahnhof bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm von den Zügen. Alles sehr sauber und sehr grosszügig. Sogar das Videoprogramm war included und Gespräche ins deutsche Festnetz. Wasserkocher und Mikrowelle im Zimmer. Geschirr darf man sich einfach aus dem Frühstücksraum nehmen. Das Frühstück war gut sortiert und alles wurde ständig nachgefüllt. Ein kleines Minus war allerdings das es nur eine Kaffeemaschine gab, so das schnell eine schlange entstand , vielleicht sollte die Direktion darüber nachdenken einfach eine zweite Kaffeemaschine aufzustellen. Wir kommen wieder bestimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dormero Hotel Hannover
Nr. 4 von 162 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 9 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Anschrift: Rundestrasse 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City