“3 erholsame und erlebnisreiche Tage”

Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 160 Hotels in Hannover

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2011

wir waren nur eine Nacht in dem Hotel und ein Package mit Zoobesuch gebucht, an der Rezeption wurden wir von Philipp sehr freundlich , nein sogar fröhlich, begrüsst, alles war vorbereitet, sogar die bestellten Zookarten; wir haben in deutlich höher besternten Hotels schon oft die Erfahrung gemacht das solche Sachen nie klappen, hier jedoch anders alles vorbereitet, SUPER. Nach dem kleinen Hinweis das meine Frau am nächsten Tag Geburtstag hat, bekamen wir sogar ein Zimmer im 6. Stock . Obwohl direkt am Bahnhof bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm von den Zügen. Alles sehr sauber und sehr grosszügig. Sogar das Videoprogramm war included und Gespräche ins deutsche Festnetz. Wasserkocher und Mikrowelle im Zimmer. Geschirr darf man sich einfach aus dem Frühstücksraum nehmen. Das Frühstück war gut sortiert und alles wurde ständig nachgefüllt. Ein kleines Minus war allerdings das es nur eine Kaffeemaschine gab, so das schnell eine schlange entstand , vielleicht sollte die Direktion darüber nachdenken einfach eine zweite Kaffeemaschine aufzustellen. Wir kommen wieder bestimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, firefly190968!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2011

Haben das Hotel als Kombiangebot über die Webseite des Zoos Hannover gebucht. Dadurch sehr erfreulicher Übernachtungspreis mit Frühstück.
Sonst hat das Hotel alles was die anderen Suite Novotels auch auszeichnet. Zu erwähnen ist noch die zentrale Lage zur Innenstadt. Trotz des nahegelegenen ZOB und des Hbf. eine sehr gute Schalldämmung. Gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, BillBrook!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. August 2011

Als Geschäftsreisender kann ich im Vergleich zu anderen Stadthotels das Suite-Novotel Hotel absolut empfehlen. Lage, Personal, Ausstattung und Freundlichkeit sind im Preis-leistungsverhältnis außergewöhnlich gut, lediglich im Angebot des Frühstücksbuffets und des Zusrtands der Zimmerausstatung (Sanitär, Jalousiesystem) sehe ich noch Optimierungsmöglichkeiten. Besonders erwähnenswert sind die -donnerstags- kostenlose Massage und das im Preis enthaltende Entertainment-Angebot auf den Zimmern sowie die großzüge Gesamtstaltung und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Wünnenberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten eine Familiensuite für 2 Erwachsene + Teenager-Kind. Das Zimmer ist für 3 Personen groß genug. Die Schlafmöglichkeiten sind prima (vernünftiges Bett auch für unseren Sohn). Die beiden Schlafbereiche können durch Schiebevorhänge voneinander abgetrennt werden, sodass die Eltern z.B. noch lesen können, ohne dass die Kinder gestört werden.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten.
Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen (5 Min. zu Fuß in die Innenstadt).
Das Fühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, U59!
Hessen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Wieder probierte ich ein neues Hotel aus und wurde positiv bestätigt vom ersten Eindruck. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Zimmer sehr gut ausgerüstet und sehr sauber. Alles wirkte sehr modern und ist zu empfehlen. Es war ruhig und das Bett komfortabel. Morgens war das Frühstück sehr gut und das ist für mich extrem wichtig da das wichtigste Mahl des Tages. Das Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, natibel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. August 2011

Ich bin geschäftlich seit fast vier Jahren mindestens drei Nächte pro Woche in Hannover. Seit drei Jahren übernachte ich nur noch im Suite-Hotel und werde auch nicht wechseln.
Ein Hauptgrund dafür sind die immer gleich gut ausgestatteten Zimmer, die Mikrowelle, der Kühlschrank und die dicken Wände zu den Nachbarzimmern. Das hat man in Hannover in Bahnhofsnähe sonst nur sellten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 5 von 160 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Unternehmen: Novotel Suites Hannover City
Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City