“Kombi mit Zoo Hannover”

Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 10. August 2011

Haben das Hotel als Kombiangebot über die Webseite des Zoos Hannover gebucht. Dadurch sehr erfreulicher Übernachtungspreis mit Frühstück.
Sonst hat das Hotel alles was die anderen Suite Novotels auch auszeichnet. Zu erwähnen ist noch die zentrale Lage zur Innenstadt. Trotz des nahegelegenen ZOB und des Hbf. eine sehr gute Schalldämmung. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BillBrook!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Hannover City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 10. August 2011

Als Geschäftsreisender kann ich im Vergleich zu anderen Stadthotels das Suite-Novotel Hotel absolut empfehlen. Lage, Personal, Ausstattung und Freundlichkeit sind im Preis-leistungsverhältnis außergewöhnlich gut, lediglich im Angebot des Frühstücksbuffets und des Zusrtands der Zimmerausstatung (Sanitär, Jalousiesystem) sehe ich noch Optimierungsmöglichkeiten. Besonders erwähnenswert sind die -donnerstags- kostenlose Massage und das im Preis enthaltende Entertainment-Angebot auf den Zimmern sowie die großzüge Gesamtstaltung und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten eine Familiensuite für 2 Erwachsene + Teenager-Kind. Das Zimmer ist für 3 Personen groß genug. Die Schlafmöglichkeiten sind prima (vernünftiges Bett auch für unseren Sohn). Die beiden Schlafbereiche können durch Schiebevorhänge voneinander abgetrennt werden, sodass die Eltern z.B. noch lesen können, ohne dass die Kinder gestört werden.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten.
Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen (5 Min. zu Fuß in die Innenstadt).
Das Fühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, U59!
Bewertet am 1. August 2011

Wieder probierte ich ein neues Hotel aus und wurde positiv bestätigt vom ersten Eindruck. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Zimmer sehr gut ausgerüstet und sehr sauber. Alles wirkte sehr modern und ist zu empfehlen. Es war ruhig und das Bett komfortabel. Morgens war das Frühstück sehr gut und das ist für mich extrem wichtig da das wichtigste Mahl des Tages. Das Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

Danke, natibel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Menden
Bewertet am 1. August 2011

Ich bin geschäftlich seit fast vier Jahren mindestens drei Nächte pro Woche in Hannover. Seit drei Jahren übernachte ich nur noch im Suite-Hotel und werde auch nicht wechseln.
Ein Hauptgrund dafür sind die immer gleich gut ausgestatteten Zimmer, die Mikrowelle, der Kühlschrank und die dicken Wände zu den Nachbarzimmern. Das hat man in Hannover in Bahnhofsnähe sonst nur sellten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Juli 2011

Danke, Weinkoenigin!
Ein Accor Reisender
Tomils
Bewertet am 25. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Suites Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Hannover City

Anschrift: Rundestr. 9, 30161, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Hannover City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Hannover
Novotel Suites Hannover City