“Essen bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Essen bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen nun schon seid vielen Jahren. Immer wieder werden wir auf ein neues überrascht. Die Gerichte werden praktisch frisch "vor unsere Nase" zubereitet, da man in diesem schönen Restaurant einen permanenten Blick in die Küche werfen kann. Diese ist nur durch eine große Glasfront vom Gast getrennt. Dies alles lässt eine herrliche gastfreundlich Atmosphäre entstehen, wenn man sich darauf einlässt, ist man schon "bei Freunden".

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kerstin B!

Isernhagen, Deutschland
“empfehlentswärtes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Gestern war ich mit meinem Mann im La Conchiglia essen. Wir wurden sehr nett begrüßt und konnten uns einen schönen Tisch zum Essen aussuchen. Wir bekamen die Speisekarte und suchten uns was Leckeres aus. Mein Mann Kalbsschnitzel mit Pizzaiola Sauce und ich Kalbsschnitzel mit Gorgonzolasauce. Beides war perfekt ! Sehr toll angerichtet auf den Tellern, das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Gorgonzolasauce war sehr, sehr gut, auch die andere Sauce war einmalig.
Der Service ist sehr aufmerksam, immer zur Stelle wenn man ihn braucht, aber nicht aufdringlich.
Wir wurden mit Handschlag verabschiedet, was wir als sehr nett empfunden haben. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Iris M!
Hannover
“La bella cuccina ist eine Kategorie besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Hatte mir fest vorgenommen wohlgesonnen sämtliche Resentiments gegen italienische Restaurants beiseite zu lassen und mich ganz und gar den Gaumenfreuden hinzugeben. Bereits bei der Begrüßung erhielt ich einen Dämpfer. Pomadiger großer Bruder von Richard Gere ließ uns trotz Auswahl keine Wahl bei der Platzwahl und setzte uns an einen im Umfeld sehr begrenzten Tisch. Dann die Karte: Signorina wurde höflich durch die Karte gelotst, die männliche Partei wurde "Tedesco-like" nicht beraten. Signora entschied sich für Carpaccio (Note 1+) er für Tomatencremesuppe (Maggi ließ grüßen Note 4-). Hauptegerichte (lautsprache) für Signora Quattro formaggio (für 11,- € Note 4-), er durfte dann Kalbsleber in Salbeisauce bestellen (14,50 € Note 2). Meine lieben italienischen Freunde, wenn ihr es schon perfekt nicht könnt. lasst doch euer Machogehabe einfach mal sein und macht dass, wofür ihr die Kohle haben wollt.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Jensemann1909!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Freundliche und nette Bedienung. Ob mann wiederkommt wird sich zeigen

1 Danke, John P!
“Ist gute resturant..aber kan pizza etwas besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schoin 4-5mal da gegessen.pizza idt nule.calzione auh.tomatosupa ist leker,antishpasti nicht tso leker,panakota...kan besser...
Ich gehn da waill ist near von mir zu house unn waill kan da rauhen in rauhen raum,sons...nicht.
Staf ist froindlich und nett immer

Danke, Valentina S!