“Empfehlenswert!”

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 161 Hotels in Hannover

• Arabische zuerst
Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war bereits zum zweiten Mal anlässlich einer Tagung in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Das Hotel liegt günstig, ganz zentral (knapp 15 Gehminuten vom Hbf) und dennoch ruhig gelegen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit einem hellen, freundlichen Bad mit Dusche/WC. Sehr positiv fand ich den großen Kosmetikspiegel, der in anderen Hotels noch lange nicht selbstverständlich zu sein scheint. Dafür habe ich ein paar Badutensilien vermisst. Anstatt Duschgel in dreifacher Ausstattung ( an der Dusche und am Waschbecken im Spender, zusätzlich eine kleine Tube Duschgel plus ein Stück Seife) wäre mir ein Duschhäubchen und etwas Bodylotion lieber gewesen. Beides hatte ich nämlich für eine Übernachtung nicht eingepackt, weil ich sowas eigentlich im Hotel erwarte. Aber das war nur eine kleine Randerscheinung.
Was für mich ausschlaggebend und der Grund dafür ist, dass ich mich immer wohl fühle in dem Hotel , ist aber das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre. Das liegt sicher auch an dem sehr engagierten und ausgesprochen freundlichen Hoteldirektor, Herrn Heim.
Wie gesagt, ich komme immer gerne wieder und hoffe darauf, dass auch unsere nächste Tagung wieder hier stattfinden wird!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Mariechen58!
Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Mercure am Postkamp ist gut gelegen, bietet Parkmöglichkeiten und mit ein paar Minuten zu Fuß auch gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Zimmer sind nichts besonderes, dafür aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Man kann sich dort recht wohl fühlen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum modern und mit Fenstern zum Klagesmarkt.

Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel eine gute Ausgangsposition ist, um Hannover zu entdecken oder sich hier geschäftlich aufzuhalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Hier_oder_anderswo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, die Altstadt und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren anlässlich des Weihnachtsmarktes in Hannover und sind mit der Bahn angereist. Da wir schon vor 15:00 Uhr angekommen sind, wollten wir unseren Koffer im Hotel unterstellen. Unser Zimmer war jedoch sofort bezugsfertig, so dass wir unser Zimmer schon gegen 12:00 Uhr beziehen konnten. Einfach super! Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Beim Frühstück kam das Personal nicht so richtig mit dem Auffüllen nach und es fehlte oftmals Geschirr. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Alles in Allem, war unser Aufenthalt ein Erfolg und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werden sicherlich im Frühjahr noch einmal selber anreisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte