“Empfehlung”

Nr. 16 von 159 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaiserslautern
Bewertet am 24. November 2010

Die Betten waren etwas weich, ansonsten gibt es nichts zu kritisieren und ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 16. November 2010

Das Mercure Mitte unterscheidet sich deutlich von seinem Bruder Mercure City in Hannover. Keine Firmenfarben und -logos an jeder Wand und auf dem Teppich. Die Atmospäre ist freundlich modern und man fühlt sich jederzeit wohl. Die Zimmer sind sauber und vor allem frisch renoviert. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Duke96_10!
Bewertet am 13. November 2010

Ich war zur IAA da. Insgesamt war es ok. Zimmer eher bescheiden, die Preise gesalzen und das Personal nicht besonders freundlich. Gut waren die Getraenke in der Lobby fuer morgens Eilige.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, tpgrimm!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Die geräumigen Zimmer sind hell und modern eingerichtet (im Mercure-Stil).
Die Betten sind sehr bequem.
Das Bad ist klein aber komfortabel und zeitgemäß.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Die Zimmer sind auch auf der Straßensseite relativ ruhig, da vor dem Hotel ein Park liegt, so dass ich problemlos mit offenem Fenster schlafen konnte.
Dieses Hotel ist meine bevorzugte Unterkunft bei meinen häufigen geschäftlichen Reisen nach Hannover.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Nordlicht1!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Mercure Mitte Hotel ist gut für alle Geschäftsreisenden. Das Hotel erfüllt keine hohen ANsprüche ist jedoch ausreichend um dort ein paar Nächte zu verbringen. Die Lage ist OK. Ein Kino ist in unmittelbarer Nähe ansonsten aber nicht viel Nützliches. Es ist sauber und bei meinen AUfenthalten hat es keine Gründe für Beanstandungen gegeben. Ich werde ggf. noch einige Nächte in diesem Hotel verbringen...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, daniel-hb-m!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt fast recht nahe am Hauptbahnhof und ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. In der Nähe des Hotels befindet sich eine U Bahnstation.
Das Hotel ist sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und gegenüber einem kleinen Park.

Die Ausstattung ist mordern. Das Doppelzimmer könnte allerdings für zwei Personen größer sein. Gerade das Bett empfand ich als sehr eng für zwei Personen. Daher geb ich dem Zimmer nur ein befriedigend.

Das Frühstück war ganz in Ordnung. Ich hätte mir doch etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt/Obst gewünscht aber das wichtigste war vorhanden. Der Service war freundlich und räumte den Tisch recht schnell ab.

Alles in allem ein gutes Hotel für eine kurzreise.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isis1986!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Innenstadt und nur wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt . Es eignet sich optimal wenn Sie auf der Durchreise sind oder Hannover erkunden und in einem Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis nächtigen wollen.

Das Personal ist sehr freundlich und alle Angestellten sind mehrsprachig für Ihre Anliegen da.

Die Zimmer sind sauber und bieten durchaus genügend Platz für längere Aufenthalte. Leider verfügen die Zimmer nicht über eine Minibar, aber es sind auf jedem Stockwerk Getränke/Snack-Automaten aufgestellt bei denen man einfach mit der Zimmerkarte (KeyCard) bezahlen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 159 in Hannover
IntercityHotel Hannover
IntercityHotel Hannover
Nr. 31 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 9 der Familienhotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 61€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte