Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Hotels in der Umgebung
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
111 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
163 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
73 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
126 $*
107 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (525)
Bewertungen filtern
525 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
150
268
86
9
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
150
268
86
9
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
114 - 119 von 525 Bewertungen
Bewertet 18. August 2014

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 16. August 2014

Checkin ging schnell und unkompliziert. Zimmer war klein, aber gut organisiert und es war alles da, was man braucht.
Auf dem Bett lag eine Feedbackkarte, die von einem anderen Gast bereits ausgefüllt war. Man sich seine eigenen Gedanken dazu machen ...
Die Leselampe auf der einen Seite des Betts war mit einen alten Taschetuch verstopft. Normalerweise undenkbar in einem guten Hotel. Das Zimmer war ansonsten sauber und ok.
Das Bett war allerdings eine Katastrophe. Es war sehr klein und die Matratze war sicher das billigste, was man kaufen kann. An normalen Schlaf war nicht zu denken.
Wir haben an der Bar abends noch ein Wasser getrunken. KLeines Wasser (0,2 l) => 2,70€. Nur um das nochmal klarzustellen: es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel!!
Für Stammgäste und ACCOR Hotel Platinumgäste: Sonderbehandlung aufgrund eines Statuslevels gibt es hier nicht. Kein Zimmerupgrade o.ä. Ich habe extra nachgefragt, wozu man am Programm teilnimmt. Antwort: Punktesammeln. Also: dann eher in einer anderen Hotelkette absteigen. SPG hat hier wesentlich bessere Konditionen.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, braukmac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Mercure-Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Kritik zum Feedbackbogen ist absolut berechtigt und sehr peinlich für uns. Seien Sie versichert, dass uns Feedback immens wichtig ist, da wir nur so unsere Leistungen verbessern können! Unsere Mitarbeiter wurden erneut geschult, um sie für Kritik zu sensibilisieren.

Bezüglich unseres Treueprogramms werde ich erneut mit unseren Rezeptionsmitarbeitern Rücksprache halten, um das Handling zu vertiefen.

Ich hoffe, dass Sie trotz der unangenehmen Vorkommnisse erneut bei uns buchen werden, und uns somit die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen.

Herzliche Grüße

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2014

wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Da das Zimmer dann mit dem Zustellbett zu eng gworden wäre, habe ich nach einen zusätzlichen Einzelzimmer für meine Tochter gefragt. Der nette Herr an der Reception hat uns umgehend ein Einzelzimmer mit 50% Rabatt angeboten. Top Service. Die Dame die für uns im Frühstücksraum zuständig war, las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet in den sehr bequemen Betten und sind erholt und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag erwacht. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, anjuna64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Mercure-Gast,

wow - vielen Dank für diese Komplimente für unsere Arbeit! Und danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen!
Wir freuen uns riesig, dass wir Ihren Ansprüchen genügen konnten, und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben!
Ich werde Ihre Bewertung an die Kollegen weiterleiten, solch positives Feedback direkt vom Gast ist immer die tollste Motivation. Vielen Dank!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2014

Da ich fast jede Woche geschäftlich in Hannover bin, kommt es auf eine gutes Hotel an. Das Mercure am Postkamp bietet alles, was den geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht:
-Es liegt in Laufentfernung zum Hauptbahnhof (10 min)
-angenehme Zimmer, ruhig und funktional
-gutes Frühstück
-sehr nettes Personal, die sich über das Übliche hinaus sehr gut kümmern

Ich konnte kürzlich schon morgens um acht einchecken, das hat man selten. Danke an das Team.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Mercure-Gast,

volle Punktzahl - wow und vielen Dank für ein so tolles Kompliment an unser Team!
Das wichtigste an unserer Arbeit ist die Rolle des Gastgebers, wir freuen uns, dass wir auch Ihnen das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2014

Zentral gelegenes Stadthotel, nur wenige Gehminuten zur Innenstand/Einkaufsmeile. Modern eingerichtetes, funktionales Zimmer; bequemes breites Bett, Fenster zum öffnen (u Klimaanlage). Eigenes Parkhaus. Gut sortiertes Frühstückbuffet, gute Platz/Sitzverhältnisse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal: insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, A092013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Mein Team und ich haben uns riesig über Ihr Lob gefreut! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen