Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes, ruhiges Stadthotel mit sehr freundlichen Angestellten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 159 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. August 2014

wir hatten zu Dritt ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Da das Zimmer dann mit dem Zustellbett zu eng gworden wäre, habe ich nach einen zusätzlichen Einzelzimmer für meine Tochter gefragt. Der nette Herr an der Reception hat uns umgehend ein Einzelzimmer mit 50% Rabatt angeboten. Top Service. Die Dame die für uns im Frühstücksraum zuständig war, las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir ausgezeichnet in den sehr bequemen Betten und sind erholt und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag erwacht. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, anjuna64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Lieber Mercure-Gast,

wow - vielen Dank für diese Komplimente für unsere Arbeit! Und danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen!
Wir freuen uns riesig, dass wir Ihren Ansprüchen genügen konnten, und Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben!
Ich werde Ihre Bewertung an die Kollegen weiterleiten, solch positives Feedback direkt vom Gast ist immer die tollste Motivation. Vielen Dank!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (499)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

100 - 106 von 499 Bewertungen

Bewertet am 7. Juli 2014

Da ich fast jede Woche geschäftlich in Hannover bin, kommt es auf eine gutes Hotel an. Das Mercure am Postkamp bietet alles, was den geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht:
-Es liegt in Laufentfernung zum Hauptbahnhof (10 min)
-angenehme Zimmer, ruhig und funktional
-gutes Frühstück
-sehr nettes Personal, die sich über das Übliche hinaus sehr gut kümmern

Ich konnte kürzlich schon morgens um acht einchecken, das hat man selten. Danke an das Team.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Mercure-Gast,

volle Punktzahl - wow und vielen Dank für ein so tolles Kompliment an unser Team!
Das wichtigste an unserer Arbeit ist die Rolle des Gastgebers, wir freuen uns, dass wir auch Ihnen das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2014

Zentral gelegenes Stadthotel, nur wenige Gehminuten zur Innenstand/Einkaufsmeile. Modern eingerichtetes, funktionales Zimmer; bequemes breites Bett, Fenster zum öffnen (u Klimaanlage). Eigenes Parkhaus. Gut sortiertes Frühstückbuffet, gute Platz/Sitzverhältnisse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal: insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, A092013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Mein Team und ich haben uns riesig über Ihr Lob gefreut! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Serge Caurant
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2014

Ich bin beruflich alle paar Woche in Hannover und dies ist mein Stammhotel geworden. Die Zimmer sind sauber, die Frühstückauswahl ist gut und ich kann sowohl von der Arbeit zu Fuss zum Hotel gehen als auch abends zu Fuss was essen und trinken gehen.

Die Mitarbeiter sind nett, als ich einmal als das Hotel ausgebucht war ein Raucherzimmer bekommen habe, hat man mich beim nächsten Besuch upgegradet in eine bessere Zimmerkategorie. Zum Glück roch das Raucherzimmer nicht sehr nach Rauch, aber wichtig ist das sie sich bemühen es besser zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber Mercure-Gast,

ganz lieben Dank für die grandiose Bewertung!
Einen Stammgast gewonnen zu haben ist das größte Kompliment für unsere Arbeit!

Wir hoffen, Sie auch weiterhin begeistern zu können, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Serge Caurant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel macht einen guten Eindruck, Personal ist sehr freundlich, Ambiente wirkt beruhigend. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Bad zwar ein bisschen klein, dafür aber ebenfalls sehr sauber und modern. Die Lage hatte mir persönlich nicht so gut gefallen, es waren dann doch etwas um die 10 Miunten zur U Bahn. Das Frühstücksbuffet ist äußerst ansprechend und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, onkelzfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung, wir haben uns alle riesig gefreut, Ihre Kommentare zu lesen!
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbei schauen, wenn Sie wieder in Hannover sind.

Herzliche Grüße und alles Gute

Serge Caurant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2014

Der empfang war gut. Das Zimmer war angenehm. Man kann an dem emfang dokumente ausdrucken, was richtig praktisch ist aber das Internet war wirklich schlecht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wegen des Problems mit dem Internet nicht gut.


  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Thibaud S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt in unserem Haus online zu teilen.
Bezüglich des Internets würde ich mich freuen, wenn Sie mir persönlich eine Rückmeldung geben können, was genau nicht funktioniert hat, damit wir das prüfen können (h5391@accor.com).

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Online Reputation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Bei allem, was das Haus und das Personal betrifft kann man nichts Negatives sagen und schreiben. Aber: in Punkto EDV und Technik steckt irgendwie der Wurm drinnen ;-) Tipp: den Cappuccino an der Bar lieber bar bezahlen ... das ist sicher schneller, als aufs Zimmer buchen lassen, weil unabhängig vom Kassensystem ;-) Doch solche kleinen Pannen wurden vom Personal mit viel Charme überbrückt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stromy D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Mercure-Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tollen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Insbesondere die Bemerkungen zu unserem Personal machen uns stolz.

Sie haben natürlich Recht, manchmal steckt der "Wurm drin" bei der Technik. Das Problem konnte aber behoben werden, so dass die Schnittstelle wieder einwandfrei funktioniert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Serge Caurant
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover
617 Bewertungen
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 7 von 159 in Hannover
507 Bewertungen
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 2 von 159 in Hannover
447 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover
727 Bewertungen
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover
729 Bewertungen
Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 in Hannover
442 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 61€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen