“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 162 Hotels in Hannover
Marktheidenfeld, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel macht einen guten Eindruck, Personal ist sehr freundlich, Ambiente wirkt beruhigend. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Bad zwar ein bisschen klein, dafür aber ebenfalls sehr sauber und modern. Die Lage hatte mir persönlich nicht so gut gefallen, es waren dann doch etwas um die 10 Miunten zur U Bahn. Das Frühstücksbuffet ist äußerst ansprechend und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, onkelzfamily!
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung, wir haben uns alle riesig gefreut, Ihre Kommentare zu lesen!
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbei schauen, wenn Sie wieder in Hannover sind.

Herzliche Grüße und alles Gute

• Arabische zuerst
Versailles, France
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der empfang war gut. Das Zimmer war angenehm. Man kann an dem emfang dokumente ausdrucken, was richtig praktisch ist aber das Internet war wirklich schlecht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wegen des Problems mit dem Internet nicht gut.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Thibaud S!
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Mercure-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt in unserem Haus online zu teilen.
Bezüglich des Internets würde ich mich freuen, wenn Sie mir persönlich eine Rückmeldung geben können, was genau nicht funktioniert hat, damit wir das prüfen können (h5391@accor.com).

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Online Reputation Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Bei allem, was das Haus und das Personal betrifft kann man nichts Negatives sagen und schreiben. Aber: in Punkto EDV und Technik steckt irgendwie der Wurm drinnen ;-) Tipp: den Cappuccino an der Bar lieber bar bezahlen ... das ist sicher schneller, als aufs Zimmer buchen lassen, weil unabhängig vom Kassensystem ;-) Doch solche kleinen Pannen wurden vom Personal mit viel Charme überbrückt.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stromy D!
Serge C, General Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Mercure-Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tollen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Insbesondere die Bemerkungen zu unserem Personal machen uns stolz.

Sie haben natürlich Recht, manchmal steckt der "Wurm drin" bei der Technik. Das Problem konnte aber behoben werden, so dass die Schnittstelle wieder einwandfrei funktioniert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Hoteldirektor
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Haus liegt zentral und doch ruhig. An Ausstattung und Sauberkeit gab es nicht zu bemängeln, alles bestens. Es gestaltete sich nur schwierig, an einem Dienstag Abend im Restaurant etwas zu essen zu bekommen. Erst nachdem ich zweimal an der Rezeption nach längerer Wartezeit nachgefragt hatte, konnte man einen Kellner auftreiben. Das Restaurant war völlig leer, später kam nur noch ein einziger weiterer Gast dazu. Das Essen selbst kam dann in angemessener Zeit und schmeckte ausgezeichnet.

Zimmertipp: Standard-Zimmer mit Queen-size Bett reicht völlig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, J_Berlin2014!
Serge C, Front Office Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Kommentare. Diese sind für uns äußerst wichtig, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Servicequalitäten überzeugen können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war nur eine Nacht im Mercure und angenehm überrascht. Für knapp 60 Euro bekam ich ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bett. Positiv hervorzuheben ist auch das sehr, sehr freundliche Hotelpersonal. Angesichts des Preises sind das klare 5 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, monty2511!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Monty2511,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 9 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 3 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ACCOR, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte