“Excellent”

Nr. 13 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 7. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller_A_G14!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war nur eine Nacht im Mercure und angenehm überrascht. Für knapp 60 Euro bekam ich ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Bett. Positiv hervorzuheben ist auch das sehr, sehr freundliche Hotelpersonal. Angesichts des Preises sind das klare 5 Sterne.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, monty2511!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Monty2511,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Serge Caurant

Bewertet am 30. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jotxl!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Bewertet am 23. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, VolkerMZ!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Bewertet am 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard P!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren mit der ganzen Familie für einen Weihnachtsmarktbesuch in Hannover und haben einen Tag vorher ganz unproblematisch zwei Ei zelzimmer gebucht. Die Kinder konnten gratis bei uns schlafen. Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten bereits schon um 13 Uhr die Zimmer beziehen. Die Dame der Rezeption hat sich größte Mühe gegeben,zwei Zimmer mit Verbindungstür zu organisieren,was aber leider noch nicht fertig war. So haben wir sogar zwei Doppelzimmer nebeneinander zum Preis eines Einzelzimmers erhalten. Top einfach. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach super und sehr vielfältig und auch das dortige Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr zu empfehlen. Note 1+

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian201080!
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Wir freuen uns, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmes Wochenende in unserem Haus bereitet zu haben. Die lobenden Worte geben wir gern weiter an die betreffenden Kollegen, Lob und Anerkennung unserer Gäste ist die beste Motivation für uns alle!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IntercityHotel Hannover
Nr. 29 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 58€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte