Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
145 $*
138 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Bewertet 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Bewertet 1. Dezember 2013

Waren mit der ganzen Familie für einen Weihnachtsmarktbesuch in Hannover und haben einen Tag vorher ganz unproblematisch zwei Ei zelzimmer gebucht. Die Kinder konnten gratis bei uns schlafen. Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten bereits schon um 13 Uhr die Zimmer beziehen. Die Dame der Rezeption hat sich größte Mühe gegeben,zwei Zimmer mit Verbindungstür zu organisieren,was aber leider noch nicht fertig war. So haben wir sogar zwei Doppelzimmer nebeneinander zum Preis eines Einzelzimmers erhalten. Top einfach. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach super und sehr vielfältig und auch das dortige Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr zu empfehlen. Note 1+

Danke, Christian201080!
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Wir freuen uns, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmes Wochenende in unserem Haus bereitet zu haben. Die lobenden Worte geben wir gern weiter an die betreffenden Kollegen, Lob und Anerkennung unserer Gäste ist die beste Motivation für uns alle!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Reservierungsleitung

Bewertet 21. November 2013

Bewertet 12. November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013