Mercure Hotel Hannover Mitte
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Mercure
  • Pool
158 $*
142 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Bewertet 1. Dezember 2013

Waren mit der ganzen Familie für einen Weihnachtsmarktbesuch in Hannover und haben einen Tag vorher ganz unproblematisch zwei Ei zelzimmer gebucht. Die Kinder konnten gratis bei uns schlafen. Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und konnten bereits schon um 13 Uhr die Zimmer beziehen. Die Dame der Rezeption hat sich größte Mühe gegeben,zwei Zimmer mit Verbindungstür zu organisieren,was aber leider noch nicht fertig war. So haben wir sogar zwei Doppelzimmer nebeneinander zum Preis eines Einzelzimmers erhalten. Top einfach. Auch das Frühstück am nächsten Tag war einfach super und sehr vielfältig und auch das dortige Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Sehr zu empfehlen. Note 1+

Danke, Christian201080!
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Wir freuen uns, Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmes Wochenende in unserem Haus bereitet zu haben. Die lobenden Worte geben wir gern weiter an die betreffenden Kollegen, Lob und Anerkennung unserer Gäste ist die beste Motivation für uns alle!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Hartke
Reservierungsleitung

Bewertet 21. November 2013

Bewertet 12. November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Bewertet 10. November 2013

Solides Business Hotel in zentraler Lage; die Empfangsdame ist ein wenig burschikos, aber freundlich. Die Zimmer sind "Mercure"-Standard. Hier sollte die Kette mal ihr Konzept überdenken. Anderswo ist es oft gemütlicher. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist klassenüblich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!

Sehr geehrter Mercure-Gast,

Über Ihre lobenden und auch kritischen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Hartke
Reservierungsleiterin

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.