Mercure Hotel Hannover Mitte
Hotel Wegner(Hannover)
68 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Hotel Amadeus(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
76 $*
Hotels.com
  • Pool
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Travelocity
61 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2013

Solides Business Hotel in zentraler Lage; die Empfangsdame ist ein wenig burschikos, aber freundlich. Die Zimmer sind "Mercure"-Standard. Hier sollte die Kette mal ihr Konzept überdenken. Anderswo ist es oft gemütlicher. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist klassenüblich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Über Ihre lobenden und auch kritischen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Hartke
Reservierungsleiterin

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.

Bewertet 16. September 2013

Es hat uns mal wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, wir waren mit dem Service, Zimmer und Umgebung sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können. Unsere Freunde die das erste mal bei Ihnen waren, waren auch sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schweini2013!
Bewertet 28. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 15. August 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Eklig waren die nicht ordentlich gewaschenen Handtücher, aber möglicherweise ein Einzelfall. Die Ausstattung ist prima, die allgemeine Sauberkeit gut. Das absolute Plus des Hotels ist das Frühstücksbuffet. Ich kann mich nicht erinnern in einem Drei-Sterne Hotel irgendwo auf der Welt schon mal ein so tolles Frühstücksbuffet angeboten bekommen zu haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, markus454!