“Alles bestens”

Nr. 14 von 161 Hotels in Hannover
Neukirchen, Deutschland
“Alles bestens”
Bewertet am 10. November 2013

Solides Business Hotel in zentraler Lage; die Empfangsdame ist ein wenig burschikos, aber freundlich. Die Zimmer sind "Mercure"-Standard. Hier sollte die Kette mal ihr Konzept überdenken. Anderswo ist es oft gemütlicher. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist klassenüblich.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Theo_310337!
Serge C, Reservierungsleitung von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Mercure-Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Mitte.

Über Ihre lobenden und auch kritischen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Hartke
Reservierungsleiterin

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.

• Arabische zuerst
Wilhelmshaven, Germany
Bewertet am 16. September 2013

Es hat uns mal wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, wir waren mit dem Service, Zimmer und Umgebung sehr zufrieden. Es hätte nicht besser sein können. Unsere Freunde die das erste mal bei Ihnen waren, waren auch sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Schweini2013!
Bewertet am 15. August 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Eklig waren die nicht ordentlich gewaschenen Handtücher, aber möglicherweise ein Einzelfall. Die Ausstattung ist prima, die allgemeine Sauberkeit gut. Das absolute Plus des Hotels ist das Frühstücksbuffet. Ich kann mich nicht erinnern in einem Drei-Sterne Hotel irgendwo auf der Welt schon mal ein so tolles Frühstücksbuffet angeboten bekommen zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, markus454!
Oldenburg
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Die Konferenzräume im 6. Stock sind ansprechend. Die Zimmer sind zweckmässig.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, honestgerman!
Dinslaken, Germany
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über ein Mittwochsangebot für das folgende Wochenende gebucht. Für 2 Nächte 90 Euro für 2 Erwachsene plus Kind. Der Preis war spitze. Die Lage ist sehr zentral. Innenstadt fußläufig, Zoo mit dem Auto 10 Minuten.
Das Zimmer war für den Preis super, obwohl es durch das Zustellbett ein wenig eng war. Ein Tipp immer ein Zimmer mit 2 Einzellbetten nehmen. Die stehen dann auch zusammen, sind aber von der Liegefläche größer.
Frühstück haben wir nicht genutzt, da ich 19,90 €pro Personein wenig überteuert finde. War haben allerdings kein Bäcker in der Nähe zum Frühstücken gefunden. War inunserem Fall nicht so schlimm, da wir eh Programm hatten.

Parkplätze gibt es genug in der Nähe, so dass man sich die 11 Euro Parkgebühr sparen kann. Klappt zumindest am Wochenende.

Restaurants zum Essen sind in der Nähe vorhanden. Empfehlen können wir den Inder 200m neben dem Hotel names Himalaya.

Wir würden für den Preis jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 161 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte