Mercure Hotel Hannover Mitte
126 $*
107 $*
Hotels.com
  • Pool
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
119 $*
111 $*
CrownePlaza.com
111 $*
  • Pool
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Agoda.com
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
84 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
63 $*
ibis
Bewertet 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein. Die Konferenzräume im 6. Stock sind ansprechend. Die Zimmer sind zweckmässig.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, honestgerman!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über ein Mittwochsangebot für das folgende Wochenende gebucht. Für 2 Nächte 90 Euro für 2 Erwachsene plus Kind. Der Preis war spitze. Die Lage ist sehr zentral. Innenstadt fußläufig, Zoo mit dem Auto 10 Minuten.
Das Zimmer war für den Preis super, obwohl es durch das Zustellbett ein wenig eng war. Ein Tipp immer ein Zimmer mit 2 Einzellbetten nehmen. Die stehen dann auch zusammen, sind aber von der Liegefläche größer.
Frühstück haben wir nicht genutzt, da ich 19,90 €pro Personein wenig überteuert finde. War haben allerdings kein Bäcker in der Nähe zum Frühstücken gefunden. War inunserem Fall nicht so schlimm, da wir eh Programm hatten.

Parkplätze gibt es genug in der Nähe, so dass man sich die 11 Euro Parkgebühr sparen kann. Klappt zumindest am Wochenende.

Restaurants zum Essen sind in der Nähe vorhanden. Empfehlen können wir den Inder 200m neben dem Hotel names Himalaya.

Wir würden für den Preis jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinandreas!
Bewertet 8. Mai 2013

Zimmer modern eingerichtet. Sehr gute Matratzen und ruhig gelegenes Zimmer, so dass man wirklich ruhig schlafen kann. Frühstück ist deutlich über 3 Sterne Niveau mit viel Auswahl. Vor allem ist das Personal sehr aufmerksam und benutzte Teller etc. werden schnell weg geräumt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lebtgut!
Bewertet 1. Mai 2013

Sauberes helles Zimmer, gute Betten und prima Bad mit Dusche. Das Hotel liegt in einer Sackgasse an einem kleinen Park. Getränke und Snacks gibt es zu sehr fairen Preisen an der Rezeption. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sachsenhaeuser!
Bewertet 4. April 2013

Hotel bietet alles für eine, oder auch mehere Nächte. Zentrum, Brauerei Ernst August zu Fuß erreichbar. Anfahrt vom Flughafen nur wenige Minuten. Kein Leihauto notw. Empfehlenswert für Reisende, die in Hannover etwas erleben wollen, aber auch eine kurze Anfahrt zum Flughafen, oder Bahnhof schätzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sauerschnig!