“Sehr angenehmes Business Hotel - in jeder Hinsicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Mitte

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 161 Hotels in Hannover
Munich, Germany
“Sehr angenehmes Business Hotel - in jeder Hinsicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Da ich normalerweise kein so großer Fan von Hotels der Accor-Gruppe bin war ich wirklich sehr positiv überrascht über dieses Mercure. Egal ob es das schlichte, moderne Design der sauberen Zimmer ist oder das sehr aufmerksame Personal. Auf allle Fälle für mich jederzeit wieder zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, DianaTimm!

• Arabische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

WLAN 9 Euro pro Tag, free Wifi ist internationaler Standard. Sowas gibt es nur in Deutschland. Peinlich!
Abends 18 Uhr kamen die Handwerker und haben die Türschlösser gewechselt. Mit Bohrmaschine, Spänen und Lärm. Unglaublich!
Tiefgarage 11 Euro pro Tag!
Einzig positiv ist das Frühstück, allerdings für 19 Euro sollte man das auch erwarten.
Das nächste mal werde ich ein anderes Hotel finden.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Irgendwer_743!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir arbeiten daran, zukünftig WLAN gratis anbieten zu können.
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

TOTALE ABZOCKE! Mein Freund hat diese Übernachtung zu seinem 18. Geburtstag von seinen Eltern geschenkt bekommen. Ich bin am Tag der Hotelübernachtung leider erkrankt und hatte 39 Grad Fieber und eine Bronchitis. Wir riefen im Hotel an und baten die Frau lediglich, die Übernachtung um eine Woche zu verschieben, worauf sie meinte, wir sollten 2 Tage warten dann wäre die Vorgesetzte wieder im Haus und könnte uns genaueres sagen. Zwei Tage später rief kein Hotel bei uns an, woraufhin wir dort anriefen. Uns wurde gesagt das wir die Übernachtung nicht verschieben können und unser Geld auch nicht wiederbekommen. WIR HABEN ALSO GELD FÜR EINE NICHT ERBRACHTE LEISTUNG ZAHLEN MÜSSEN!!! Und das krasseste ist, uns wurde gesagt das man nicht einmal bei einem Todesfall das Geld wiederbekommen würde!
Dem Personal sind die Gäste anscheinend nicht so wichtig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Madeline H!
Die Kundin hatte die Möglichkeit zwischen 2 unterschiedlichen Raten zu wählen, wobei die günstigste Rate nicht mehr stornier- bzw. umbuchbar gewesen ist. Wir sind der Kundin in diesem besonderen Fall entgegengekommen und haben nach Vorlage eines Krankenscheins eine Umbuchung angeboten. Dieses Angebot wurde von der Kundin dankend angenommen.
Westerwald, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Silvester dort. Leider waren in dieser Zeit nur sehr wenige Gäste im Hotel. Aus diesem Grund, war die Hotelbar leider nicht geöffnet.
Für 2 Personen ist die Zimmergröße ausreichend. Wir waren jedoch mit 2 Erwachsenen und unserer 12 jährigen Tochter dort und durch das Zustellbett war es leider viel zu eng.
Für die Erkundung der Stadt ist die Lage des Hotels absolut ok. Hauptbahnhof, Fußgängerzonen sowie die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
InterCityHotel Hannover
Nr. 25 von 161 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte