“Abzocke!”

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 26. Februar 2013

TOTALE ABZOCKE! Mein Freund hat diese Übernachtung zu seinem 18. Geburtstag von seinen Eltern geschenkt bekommen. Ich bin am Tag der Hotelübernachtung leider erkrankt und hatte 39 Grad Fieber und eine Bronchitis. Wir riefen im Hotel an und baten die Frau lediglich, die Übernachtung um eine Woche zu verschieben, worauf sie meinte, wir sollten 2 Tage warten dann wäre die Vorgesetzte wieder im Haus und könnte uns genaueres sagen. Zwei Tage später rief kein Hotel bei uns an, woraufhin wir dort anriefen. Uns wurde gesagt das wir die Übernachtung nicht verschieben können und unser Geld auch nicht wiederbekommen. WIR HABEN ALSO GELD FÜR EINE NICHT ERBRACHTE LEISTUNG ZAHLEN MÜSSEN!!! Und das krasseste ist, uns wurde gesagt das man nicht einmal bei einem Todesfall das Geld wiederbekommen würde!
Dem Personal sind die Gäste anscheinend nicht so wichtig!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madeline H!
Serge C, Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Die Kundin hatte die Möglichkeit zwischen 2 unterschiedlichen Raten zu wählen, wobei die günstigste Rate nicht mehr stornier- bzw. umbuchbar gewesen ist. Wir sind der Kundin in diesem besonderen Fall entgegengekommen und haben nach Vorlage eines Krankenscheins eine Umbuchung angeboten. Dieses Angebot wurde von der Kundin dankend angenommen.

Bewertet am 19. Februar 2013

Bewertet am 11. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MicWer!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Silvester dort. Leider waren in dieser Zeit nur sehr wenige Gäste im Hotel. Aus diesem Grund, war die Hotelbar leider nicht geöffnet.
Für 2 Personen ist die Zimmergröße ausreichend. Wir waren jedoch mit 2 Erwachsenen und unserer 12 jährigen Tochter dort und durch das Zustellbett war es leider viel zu eng.
Für die Erkundung der Stadt ist die Lage des Hotels absolut ok. Hauptbahnhof, Fußgängerzonen sowie die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, onkelmario!
Bewertet am 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseSchneider!
Bewertet am 16. Dezember 2012

wir kamen am 14.12.12 mittags im Hotel an und wir bekamen sofort ein Zimmer, obwohl der Checkin erst ab 15.00 Uhr ist. Mit dem Zimmer waren wir sehr zu frieden. Betten Und Dusche
sehr gut. Das Frühstücksbufett war sehr gut, mir hat vor allem die Vielfallt, insbesondere der französiche Käse, gefallen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 159 in Hannover
IntercityHotel Hannover
IntercityHotel Hannover
Nr. 29 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 9 der Familienhotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 61€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte