“Für den Preis immer wieder”

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 16 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Silvester dort. Leider waren in dieser Zeit nur sehr wenige Gäste im Hotel. Aus diesem Grund, war die Hotelbar leider nicht geöffnet.
Für 2 Personen ist die Zimmergröße ausreichend. Wir waren jedoch mit 2 Erwachsenen und unserer 12 jährigen Tochter dort und durch das Zustellbett war es leider viel zu eng.
Für die Erkundung der Stadt ist die Lage des Hotels absolut ok. Hauptbahnhof, Fußgängerzonen sowie die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, onkelmario!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Hannover Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseSchneider!
Bewertet am 16. Dezember 2012

wir kamen am 14.12.12 mittags im Hotel an und wir bekamen sofort ein Zimmer, obwohl der Checkin erst ab 15.00 Uhr ist. Mit dem Zimmer waren wir sehr zu frieden. Betten Und Dusche
sehr gut. Das Frühstücksbufett war sehr gut, mir hat vor allem die Vielfallt, insbesondere der französiche Käse, gefallen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weyhe!
Bewertet am 12. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sillirissi!
Bewertet am 21. November 2012

Das war ein rundum gelungener Aufenthalt! Angefangen beim frühen Checkin (auf Nachfrage konnten wir bereits gegen 13.30 auf die Zimmer) bis zum reichhaltigen Frühstück (guter Kaffee! aber etwas mehr Käse hätte es sein dürfen...) am nächsten Morgen. Die Betten waren top (mit über 1,90 m achtet man auf sowas), das Bad sauber und geruchsfrei, die Lage zentral und doch ruhig. Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück sehr freundlich.
Falls ich mal wieder in Hannover bin, würde ich wieder im Mercure Hotel Hannover Mitte buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volltreffer!
Bewertet am 21. November 2012

guter Service, sauber und dank Lüftungsanlage kann man auch sehr gut ohne geöffnete Fenster schlafen, was den gelegentlichen Lärm (zumindest am Wochenende) wettmacht.
Alles in Allem sehr gutes Hotel welches man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, chironmizar!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wegen Teilnahme an einer Konferenz habe ich das Hotel nur zum Schlafen benötigt.
Dafür war das Zimmer und das Hotel o.k. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, RELL_12!
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 9 der Familienhotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 64€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte