“Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns gut gefallen.”

Mercure Hotel Hannover Mitte

Bewertet am 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mafunk_12!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wie schon so häufig rundum zufrieden, Die Zimmer zur Straße (keine Autos sondern laute Gäste, versammelt im Raucherbereich) sind jedoch nur zu empfehlen, wenn man bei geschlossenem schlafen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, christianhartrott!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 4. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ruhige Zimmer,sehr sauber,leider nervige klimaanlage,die man abstellen muss,um
ungestört schlafen zu können.Preis für Frühstück steht in keinem verhältnis zum Ange-
bot.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rienzi1!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Als ich mit Blumen ins Haus kam, ist mir ungefragt sogar eine Mitarbeiterin ins Treppenhaus nachgelaufen, um mir eine Vase zu bringen!

Unser Zimmer war groß, sauber, optimal ausgestattet inkl. Safe, Flachbildfernseher etc.

Das Frühstück war ein echtes Highlight: Eier, Omelettes und Waffeln wurden individuell nach unseren Wünschen für uns zubereitet. Es gab die Möglichkeit, frischen Orangensaft zu pressen. Die Auswahl an Brot, Aufschnitt, Joghurt und Cerealien war ebenfalls sehr gut. Da muss sich so manches Hotel mit mehr Sternen verstecken.

Die Lage ist sehr gut - keine 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, keine 5 Minuten in die Innenstadt. Dazu ist noch ein schöner Grünstreifen direkt vor dem Hotel, so dass es trotz der zentralen Lage sehr leise war.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Hannover sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Viki_und_Basti!
Bewertet am 15. April 2012

Das Mercure Hannover Mitte kann ich sehr empfehlen. Perfekte Lage, ruhig, mit Park vor der Tür, die Station Steintor ist in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Haus ist über dem Mercure Durchschnitt. Das Personal wirklich sehr nett und professionell und die Zimmer wie man sich sie wünscht. Das Restaurant neben der Lobby ist stylish und die Speisen schmecken sehr gut, eine moderne Küche ohne Schnickschnack, mit viel Geschmack und von guter Hand zubereitet. Gute Adresse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 9 der Familienhotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 64€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte