“Eine Nacht in Hannover”

Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es nahe am Stadion lag, wo wir zum Spiel von 96 gegen Poltava wollten.
Der Preis war ok und die Zimemr auch. Nichts besonderes an sich, aber eben perfekt wegen der Lage. Das Stadion ist um die Ecke, daß Rathaus quasi gegnüber und die Innenstadt auch nur einen Steinwurf entfernt.
Etwas störend sit, daß die Zimemr recht hellhörig sind, aber da ich eh müde war nach einem Tag in Hannover und einem Abend im Stadium, war mir das auch egal. :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Everton73!

Bewertet am 25. Januar 2012

Das Mercure Hotel Hannover hat auf uns einen modernen und sauberen Eindruck gemacht. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer einschließlich der sanitären Anlagen war sehr sauber, modern eingerichtet und funktionell gut gestaltet. Die Speisen und der Service im Restaurant entsprachen unseren Vorstellungen. Auf Grund unserer a-club-Karte konnten wir einige Vorteile genießen (Restaurant, Parken), so dass wir bei einer erneuten Reise nach Hannover wieder dieses Hotel wählen werden. Positiv möchten wir auch noch anmerken, dass meiner Frau ein vergessener Haarcurler sofort per Post nachgesandt wurde.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 16. Januar 2012

Insgesamt habe ich im Mercure Hannover Mitte innerhalb weniger Monate 16 Nächte verbracht und war jedesmal zufrieden.
Das Hotel liegt recht zentral, in die Fußgängerzone läuft man ca. 10 Minuten.
Der Check-in verlief stets profesionell.
Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel recht groß, verfügte über einen kleinen Schreibtisch und einen TFT-TV (teilweise mit HD-Empfang). Ich hatte mich jeweils für ein "Business-Zimmer" entschieden, was durchaus zu empfehlen ist, da w-lan, Bademantel, Kaffeemaschine und Minibar (1xCola, 1xO-Saft, 1xBier, ein großes und ein kleines Wasser) in diesem Angebot inkludiert sind.
Ansonsten gibt es auf den Fluren noch Getränke- und Snackautomaten.
Das Frühstück war auch durchaus OK, als Gimmick wurden kleine "Actimel" angeboten.
Zu kritisieren ist, dass das Hotel lediglich über zwei Aufzüge verfügt, insbesondere morgens, wenn die Tagungen im 6. Stock des Hotels beginnen, muss man teilweise sehr lange auf die Aufzüge warten, die dann auch jeweils sehr voll sind.
Der Roomservice funktionierte stets tadellos, die angebotenen Speisen sind zwar kein kulinarisches "Gedicht" aber durchaus essbar.
In der Umgebung des Hotels gibt es auch einige Kneipen und Restaurants u.a. einen Inder und eine Cocktailbar.
Insgesamt kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ocf0816!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Zimmer war modern, befriedigend gross und sauber. Der checkin und checkout Prozess war schnell und das Personnel sehr freundlich. Als A-Club Gold mitglied gabs ein Bier umsonst als ich die Roomservice Rechnung bekam. Hotel Lage ist wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Insgesamt wurde ich gerne wiederkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bruchköbel
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gut gelegen! Direkt in der Innenstadt.
Sehr freundliches Personal. Bis auf die Putzfrau die uns morgens 2 mal ins Zimmer gelaufen ist und unsere kleine Tochter geweckt hat.
Saubere Zimmer. Etwas staubige Luft für Allergiker. Das liegt aber am Teppichboden.
Wir haben zum 4. mal hier geschlafen und werden es immer wieder gerne tun!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Herzogenrath, Germany
Bewertet am 1. Januar 2012

War ok. Alternativ: Vielleicht auch Betten, die nicht zu weich sind!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Lemgo, Germany
Bewertet am 31. Dezember 2011

Schönes, zentral gelegenes Hotel - mit ansprechenden und sauberen Zimmern.
Nettes Personal an der Rezepion.
Sehr gutes Frühstück - mit sehr nettem Personal.
Trotz der starkbefahrenen Straße vor dem Hotel - sehr ruhiges Zimmer

IntercityHotel Hannover
Nr. 29 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Anschrift: Postkamp 10, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 58€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte