“angenehmer Auffenthalt”

Nr. 14 von 161 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“angenehmer Auffenthalt”
Bewertet am 26. Mai 2011

ich war schon öfter dort, alles okay. Das Frühstück ist mir allerdings zu teuer, deshalb habe ich es nicht genutzt. Tiefgarage hat ordentliche Plätze zur Verfügung, auch für etwas größere Fahrzeuge.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und so kann man zu Fuß die Einkaufsmeile von Hannover schnell erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Bewertet am 10. Mai 2011

Das ist jetzt schon mein 2.Besuch in diesem Hotel und ich bin bis jetzt immer positiv überzeugt gewesen von diesem Hotel.
Es hat eine relativ gute Lage und ist ca. 5-10 Gehminuten von der Fußgängerzone im Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr ordentlich und auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Des Weiteren befindet sich das ALEX Restaurant direkt vor dem Hotel, wo man mittags bis abends Speisen,Cocktails,etc. zu relativ günstigen Preisen bekommt.

Als kleine Zusammenfassung:
Pro's:
- nettes Personal
- schöne saubere Zimmer
- guter Preis (verhältnismäßig)
- gute Lage
- ALEX Restaurant direkt vor der Tür

Con's:
- keine Wellnessmöglichkeiten/Schwimmbad

Es gibt nichts was ich an diesem Hotel bemängeln würde, außer das es keine Wellnessmöglichkeiten in diesem Hotel gibt, ansonsten ist es sehr empfehlenswert.
Ich hoffe ich konnte Ihnen die Hotelsuche mit meiner Bewertung erleichtern.

Mfg,
Martin S.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Mr_Awesome94!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbufett.
Besonders die Lage des Hotels in Hannover-Mitte ermöglichen problemlos das Erreichen der wesentlichen Touristenatraktionen zu Fuß. Gute Anbindung an Bahn und ÖPNV.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. April 2011

Ein einfach nur sehr schönes Hotel in der Mitte von Hannover. Freundlicher Emfang durch das kompetente Personal. Saubere Zimmer durch die freundlich grüßenden Mitarbeiter auf den Etagen. Freundlicher Empfang beim Frühstück- bei dem selbst ein Tisch für 6 Personen kein Problem darstellte. Ein traumhaftes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Alles wird sofort frisch nachgelegt und auch die Tische wurde ständig abgeräumt. Ein besonderer Tipp ist ein Besuch im GOP-Theater. Das Hotel hilft gerne weiter.
In Hannóver gibt es sehr viel zu entdecken. Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht. Einfach nur schön, man schlendert quer durch die Stadt von einem Markt zum anderen. Mein persönlicher Favorit ist der Finnische Weihnachtsmarkt. Unbedingt ein Flammlachsbrötchen essen und dazu einen Glöck. Danke an das gesamte Team vom Hotel Mercure für das schöne und entspannte Wochenende.
Aufgrund der sehr winterlichen Wetterverhältnisse wurden die abreisenden Gäste aufgefordert, sich die Thermoskannen mit Tee zu befüllen und mit auf den Heimweg zu nehmen. - Das nenne ich Service am Kunden und wird auch nicht vergessen - Danke

• Aufenthalt April 2011
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte