“Visite in Hannover”

Nr. 14 von 161 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Visite in Hannover”
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbufett.
Besonders die Lage des Hotels in Hannover-Mitte ermöglichen problemlos das Erreichen der wesentlichen Touristenatraktionen zu Fuß. Gute Anbindung an Bahn und ÖPNV.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Bewertet am 26. April 2011

Ein einfach nur sehr schönes Hotel in der Mitte von Hannover. Freundlicher Emfang durch das kompetente Personal. Saubere Zimmer durch die freundlich grüßenden Mitarbeiter auf den Etagen. Freundlicher Empfang beim Frühstück- bei dem selbst ein Tisch für 6 Personen kein Problem darstellte. Ein traumhaftes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Alles wird sofort frisch nachgelegt und auch die Tische wurde ständig abgeräumt. Ein besonderer Tipp ist ein Besuch im GOP-Theater. Das Hotel hilft gerne weiter.
In Hannóver gibt es sehr viel zu entdecken. Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht. Einfach nur schön, man schlendert quer durch die Stadt von einem Markt zum anderen. Mein persönlicher Favorit ist der Finnische Weihnachtsmarkt. Unbedingt ein Flammlachsbrötchen essen und dazu einen Glöck. Danke an das gesamte Team vom Hotel Mercure für das schöne und entspannte Wochenende.
Aufgrund der sehr winterlichen Wetterverhältnisse wurden die abreisenden Gäste aufgefordert, sich die Thermoskannen mit Tee zu befüllen und mit auf den Heimweg zu nehmen. - Das nenne ich Service am Kunden und wird auch nicht vergessen - Danke

• Aufenthalt April 2011
Danke, one-tip!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt zentral, ca. 10 min. Fußweg bis zur Fußgängerzone der Innenstadt; dennoch ist es ruhig - auch durch dem Hotel gegenüberliegenden Park. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut und auswahlreich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 27. März 2011

ich war am Anfang schon etwas entsetzt - das Mercure Hannover Mitte ist ein Business Hotel - bietet aber kein kostenfreies WLAN an. Die Rezeptionistinnen haben es aber mit dem Service wiklich wieder wett gemacht. Alle Infos, die ich gebraucht habe, haben sie mir freundlicherweise ausgedruckt.

Da es in ganz Hannover kaum kostenfreies WLAN gibt, war das ganze nicht mehr so tragisch. Da gibt es sicher noch einen großen Nachholbedarf.

Aufenthalt März 2011, Business
Danke, AngelikaKom!
Bewertet am 22. März 2011

Das Mercure befindet sich am Klagesmarkt und damit relativ zentral. Die Umgebung selbst gehört sicherlich nicht zu den schönsten Plätzen in Hannover. Der Service war bemüht und freundlich, mit dem Ansturm ist man einigermaßen gut zurecht gekommen (z.B. Frühstücksbüffett). Die Zimmer waren während meines Aufenthalts sehr sauber und ordentlich. Schade ist das sehr sehr kleine Bad was auch optisch sicherlich nicht zu den Highlights zählt. Der Ansatz ein modernes Hotel dem Reisenden zu präsentieren ist leider nur zum Teil gelungen. Gerade das Bett war ein wenig enttäuschend - ich bin zwar kein Riese aber mit einer Bettdecke kam ich persönlich nicht zurecht. Zusammenfassend kann man das Mercure Mitte sicherlich empfehlen, Ansprüche sollten aber nicht all zu hoch sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Mitte

Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 21 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Mitte
Accor Hotel Hannover Mitte